Jillo Mutter: Jamanta Vater: Apulco Alter: 7 Geschlecht: Wallach Rasse: Hack Farbe: Brauner Charakter: freundlich, fügsam, unerschrocken, dynamisch, lebhaft Qualifikationen: Western: E Galopprennen: E Springen: E Dressur: E Military: E Stockmaß: 146 cm Gesundheit: Ich bin Kerngesund und aussergewöhnlich schön! Mein Gang ist sehr gefällig, leicht und flüssig! Besitzer: Nisi
Wer dann?Du malst (hast)aber so schöne Pferde zum Verkaufen da! Deswegen dachte ich du hast ihn gemalt! Danke für deine Note!
Heute wollte ich mit Jillo ein paar dressurübungen machen,ich holte ihn aus der Box und führte ihn in die Halle,wir fingen einfach an,doch als er damit keine probleme hatte,steigerte ich das level!Ich musste ihn wirklich loben!Nach einer Stunde brachte ich ihn zurück,mistete seine box aus und füllte die Tröge,dann gab ich ihm neues Wasser.Bis morgen,Jillo!
Jillo ist voll süß! Das finden die anderen auch!!:thatsit: Wenn er dir nicht gefällt,brauchst du hier gar nichts schreiben
Was soll das denn Kristin!Jillo is voll süß!Und du hast ja wohl noch wenig Beiträge,würde mich erstmal zurückhalten!!!!!!!!!!!!!!Finde ich nich gut!
ich holte jillo aus seiner Box und führte ihn zum Putzplatz,ich putzte ihn gründlich ,sattelte und trenste auf,und ritt dann zum springplatz,ich ließ ihn erst über kleine Himdernisse springen,dann über größere,es klappte gabnz gut,nach 1 stunde training brachte ich ihn auf die Koppel und machte seine box fertig,dann holte ich ihn wieder rein,ich holte ich ihm Futter und Wasser und gab ihm noch ein Leckerli,anschließend verabschiedete ich mich von ihm,bis bald,süßer!
ich wollte unbedingt noch einmal zu Jillo,ich holte ihn aus seiner Box und bürstete ihn,dann holte cih einen sattel und ritt ind gelände,ich wollte meine Ruhe haben!Ich ließ ihn traben und galloppieren und wir kamen erst nach 3 Stunden zurück,dann machte ich ihn für die Koppel fertig und mistete seine Box aus,ich gab ihm neues Wasser und futter,naja und ein paar leckerlis,doch dann musste ich schon wieder gehen..