1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pferd & Jagd Hannover 2015

Dieses Thema im Forum "Reiten" wurde erstellt von BellaS, 29 Nov. 2015.

1. BellaS

BellaS Ich bin ...äh ...'Eigen'

Hallo ihr Lieben,
    wie die meißten wissen findet die Pferd & Jagd Hannover auch dieses Jahr wieder statt. Da ich ich Hannover leben und min. 2 Tage auf der Messe verbringen werde, wollte ich einfach mal fragen wer noch kommt und ob jemand Lust hätte sich mal zu treffen.
    Die Messe ist am nächsten Wochenende, 3. bis 6. Dezember.

Mehr Infos gibt's hier.
    Ich bin gespannt.
    Liebe Grüße
    Bella
    (Ich hoffe das Thema ist hier richtig. Ich hatte keine Ahnung wo das hingehört^^)

AlfurElfe gefällt das.
  2. AlfurElfe

AlfurElfe Bekanntes Mitglied

Also ich komm ja auf jeden Fall am Freitag, vlt. noch am Donnerstag oder Sonntag. Aber das weißt du ja (oder?) :)

3. BellaS

Klar weiß ich das, du Nase! Wir gehen Freitag zusammen - oder hast du dir was anderes vorgenommen?

4. Elsaria

Elsaria Guest

Moment du wohnst in Hannover? Können uns ja mal so treffen xd

5. BellaS

Ja, ich wohne in Hanover, Seimure auch :)

6. Elsaria

Elsaria Guest

ICh wohn in Gilten, Schwarmsted da muss ich nu zug fahren und schon bin ich in hannover, nächste woche bin ich am bhf muss ticket für österreich kaufen :D wenn ihr vllt dann zheit habt aufn kaffee?

7. BellaS

Im Hinblick auf mein Alter ist es auch nicht verwunderlich, dass ich nicht sonderlich gerne Kaffee trinke ;D Gegen ein Treffen generell habe ich aber nichts einzuwenden :D

8. Elsaria

Elsaria Guest

es gibt aber auch schokolade er so was in der at xDD

BellaS gefällt das.
  9. AliciaFarina

AliciaFarina #Tinkertier

Ich komme warscheinlich Samstag oder Sonntag... es steht aber noch nicht fest..

BellaS gefällt das.

Diese Seite empfehlen