Hey! Mir ist gestern etwas total komisches passiert. Oder eher meiner Freundin. Wir waren gestern bei dem Reitehof, auf dem wir reiten, und wir sollten ein Pony putzen. Da das Pony eigentlich auch immer voll lieb ist, dachten wir uns nichts. Fast alle Reiterferienkids standen um uns, und meine Freundin hat gestriegelt. Ganz normal. Als sie dann an die Brust gekommen war, hat das Pony auf einmal nach ihr geschnappt! Dort hatte das Pony eigentlich echt nichts, aber irgendwas hatte ihr wehgetan oder so. Wir haben es dann später nochmal probiert, und da wollte es auch wieder ansetzen! Zum Glück hatte ich es am Halfter gepackt. Aber, warum hat das Pony das gemacht? So hat es nie was gemacht, aber auf einmal...wir haben dann die Reiterferienkids weggeschickt (die sollten was gescheites Arbeiten ) und haben es nochmal probiert. Da hat es dann zum dritten mal versucht, meine Freundin zu schnappen, obwohl ich es am Halfter gehabt hatte und mit dem Pony geredet habe. Freue mich auf Antworten LG Starii
Vielleicht war es einfach nur total genervt^^Oder es hat da etwas was man nicht sieht, eine Prellung oder so^^
Nee, das es genervt war, wars nich, weils genau davor voll die Ohren gespitzt hat und mit mir geschmust hat. Und Prellung denkt ich jetzt nich, weil wir dann nochmal mit der Hand hingegangen sind und da da hats nichts gemacht.
du hast mit der blosen hand einen anderen weicheren angenehmen druck als mit einer Striegel vllt war der striegel zu groß oder sie mag die person nich vllt roch deine freundin anderst als zuvor vllt hat sie wirklich eine prellung das kannst du als nicht TA nicht wissen
Ja ne Prellung wäre gut möglich... Vielleicht hat es auf der Weide einen tritt bekommen , oder in der Bahn.. Vielleicht ist das Pony auch irgendwo reingerannt
Naja ich denke so tragisch ist das jetzt auch nicht. Vielleicht mag es deine Freundin einfach nicht oder es hat einen schlechten Tag oder sowas. Kein Grund sich verrückt zu machen ;D