1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Pferd] HARVEST DREAM

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von joe, 5 Dez. 2005.

1. joe

joe smile

Harvest Dream
    Mutter: Toresta
    Vater: Unagala
    Rasse: Hannoveraner
    Farbe: Apfelschimmel
    Charakter: liebt das Dressurreiten, präsentiert sich gerne
    Stockmaß: 162 cm
    Gesundheit: Ich schwebe auf Wolke 7!
    Besitzer: Daniell

Qualifikationen:
    Western: E
    Galopprennen: E
    Springen: E
    Dressur: E
    Military: E

Schleifen:

2. Yashafreak

Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

Also hat Harvest Dream jetzt endlich einen neuen Besitzer gefunden:D

Viel Spass mit ihr!

3. danieell

danieell Guest

Pferdepflege

Heute kam meine süße nachdem sie vom Hänger kam hab ich sie erst einmal in ihre Box gestellt und habe ihr Hafer und Heu gegeben. Am Nachmittag habe ich sie gepuzt was sie sehr genossen hat und ein wenig auf den Padock gestellt. Gerade hab ich sie wieder rein geholt und gefüttert aber vorher wurde erst noch ein wenig geschmusst. Bis Morgen früh Harvest!!!!

4. danieell

danieell Guest

Training

Heute habe ich nichts mit ihr gemacht damit sie sich erst an den stall gewöhnt und morgen fange ich mit leichten training an.

5. danieell

danieell Guest

Heute morgen hab ich meine süße gefüttert und geputzt das hat sie sehr genossen dann hab ich sie ein wenig Longiert das hat ihr nicht ganz so gefallen aber nach 15 min hat sie sich wieder beruhigt und ab dann war sie super. Als wir nach 45 min fertig waren hab ich sie dann noch mal übergeputzt und auf den Paddock gestellt wo sie sich erst mal richtig schön ausgebuckelt hatt. Danach bin ich erst mal zum stall und habe ihre box gemacht damit alles fertig ist wenn ich sie wieder rein hole.

6. danieell

danieell Guest

Ich hab meine kleine gerade rein geholt musste sie aber natürlich wiedermal putzen da sie sau dreckig war aber das macht mir garnichts aus. danach habe ich sie gefüttert.Morgen reite ich sie vieleicht das erste mal.

7. danieell

danieell Guest

Heute sind wir gesprungen war echt super danach war wieder mal Paddock zeit sie war glücklich wie immer und total verschmusst.

8. danieell

danieell Guest

In den letzten Tagen haben wir für die Tuniere traniert war super sie hat zwar ein par probleme gemacht haben es aber trotzdem gemeistert.

9. danieell

danieell Guest

zu Verkaufen!!!!!

Harvest Dream Steht zum verkauf wer möchte sie haben????????

Diese Seite empfehlen