1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pferd geschenkt bekommen

Dieses Thema im Forum "Reiten" wurde erstellt von Andrena, 25 Juli 2006.

1. Ashley

Ashley Guest

ich muss dir mal was echt tolles sagen dass mir hoffnung gibt

ich kenne jemand, der pendelt, und legt karten, um die zukunft heraus zu findne. ich ahbe ihm mal erzàhlt dass ich egrade bei meiner freundin war, udn wir geritten sind, und dass ich selber mal ein pferd ahben méchte. er hat gesagt du wirst einmal ein pferd ahben. ich grinste dann über das ganze gesicht, udn er sagte doch es stimmt wirklich!!!!!

das gibt mir hoffnung dass ich meinen traum nciht aufegeben soll. :D :D :D

und ich bin richtig erleichter

2. Andrena

Andrena Guest

Das glaub ich dir. Ich drück dir die Daumen, das es eines Tages auch wirklich klappt. Ein eigenes Pferd ist was schönes, auch wenn es viel Arbeit ist.

3. Ashley

Ashley Guest

mein vater würde sogar die Box ausmisten, und ihm zum fressen udn zu trinken egben, ich mèsste es nur putzen und reiten und sooo........

also dann hätte ich voll glück mir fehlt eben nur das PFERD

4. Andrena

Andrena Guest

Das Pferd kommt irgendwann auch noch, da bin ich mir sicher.

5. juli

juli BE HAPPY!

Ein Pferd kriegt man nicht alle Tage geschenkt,
    ich hätte an deiner Stelle auch sofort "ja" gesagt! :top:

6. Ashley

Ashley Guest

ich will auch ein pferd. heir haben die meisten ein pferd oder ein pflegepferd ich will auch eins!!!!!

Wil auch ein süßes pferdchen. Ich will einen Haflinger, weil die familienfreundlich sind.

7. Andrena

Andrena Guest

Hmm. Und vor allem bezahlt seine Vorbesitzerin ja noch weiterhin das Futter und sowas für ihn. Finde ich voll nett von ihr. Hab ihr schon gesagt das ich das auch selber bezahlen würde, aber das wollte sie nicht. Sie will weiterhin alle kosten übernehmen.

8. Flecki

Flecki isifiziert

Ich würd mir ja so doll Táta wüschen.. die hat sich soo viel mphe gegeben!!

9. Andrena

Andrena Guest

Ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst. Man will unbedingt ein Pferd haben und kann es nicht bekommen. Das durfte ich auch schonmal mitmachen. Aber ich drück dir die Daumen, das du sie eines Tages bekommst.

10. Flecki

Flecki isifiziert

Viiieeel dank!

Also.. bei mir ist es so: Ich mag nicht EIN Pferd, wenn ich schon ein pferd bekommen wprde, dann NUR die táta :eek: ;) :)

11. Andrena

Andrena Guest

Bitte sehr.
    Das wird sich schon alles zum guten wenden. Und man soll die Hoffnung nie aufgeben.

12. Lissy

Lissy Neues Mitglied

ich würde mich auch voll freuen!!

13. Fjordigirl

Fjordigirl Guest

is doch voll cool ich hätte mich risig gefreut !

14. Andrena

Andrena Guest

Ich freu mich auch. Mir drängt sich halt nur die Frage auf ob ich genug Zeit für die Pferde hab. Jetzt hab ich ja Ferien, aber bald geht das lernen wieder los... Dann wirds wohl ein bisschen knapp werden.

15. Feld-am-See4ever

Feld-am-See4ever Neues Mitglied

AW: Pferd geschenkt bekommen

ich würd durchdrehen !! hallo??? ein pferd einfach so geschenkt bekommen?? wow. meine eltern würdens mir sowieso net erlauben, kein platz kein geld ( jedenfalls net so viel für pferd)

16. pamm

pamm Neues Mitglied

viel spaß und viel glück mit ihm!!
    Herzlichen Glückwunsch!!!

17. morning

morning Neues Mitglied

ich würds nehmen auber deine enscheidung ist ja eh gefallen denn is ist ja schon leng her seit du das tema eröffnet hast

Diese Seite empfehlen