Pferd gekauft und Wie hochladen

Dieses Thema im Forum "Pferde Spiel Fragen" wurde erstellt von Elle2012, 21 Aug. 2012.

  1. Elle2012

    Elle2012 Neues Mitglied

    Hallo ich habe ein pferd gekauft und wie kann ich das hochldan
    HILFE:)
     
  2. Bellatrix

    Bellatrix selten on

    Also, erstmal musst du das Bild vom gekauftem Pferd abspeichern.
    Wenn das erledigt ist klickst du oben Rechts auf den Pfeil neben deinem Benutzernamen und gehst dann auf Galerie. Dann gehst du in deinen Stall ordner (oder weide, wie auch immer) und klickst oben Rechts auf dem Hochladen Button. Über Durchsuchen kommst du auf deinen PC und wählst dort das Pferdebild aus. Es darf nicht zu groß sein (von der Qualität her) also nur 130K haben, aber wenn es schonmal jemd. in der galerie hatte wird das nicht der fall sein. Hochladen klicken, Bildüberschrift eintragen und Steckbrief einfügen. :)
    lg
     
  3. Morbidly

    Morbidly Neues Mitglied

    Du gehst auf Bilder, da müsste oben rechts ein kleinews graues Fenster mit Bild hochladen Stehen. Da klickst du drauf und macht ein Album dass entweder Weide oder Stall heißt. Weidepferde müssen min. einmal im Monat und Stallpferde min. einmal in der Woche gepflegt werden. Und dort lädst du es hoch. In Beschreibung dann den Stecki und dann als kommentar pflegen :)
     
  4. Elle2012

    Elle2012 Neues Mitglied

    danke das is nett
    lg
     

Diese Seite empfehlen