Ja, also ich hab das zwar noch nie gemacht, aber ich glaube zu wissen, wie das funktioniert. Als erstes brauchst du die VOrlage, ein Schimmel, den du dann speicherst und mit deinen Farben ausmalst. Dazu brauicht man so ein malprogramm aufm Computer, dass am besten sich einstellen lässt, also dass man die Rnder nich übermalt sonst sieht das blöd aus ! Und dann , wenn das bild fertig ist, lädst du das wieder hoch !!!!! Genua weiß ich aber nichts ..... Frag am besten mal einen Friesen oder Tinker !! ^^
ja, es ist richtig! Man lädt sich eine vorlage runter. (das sollte weiß sein) dann malt man es in irgendeinem malprogramm aus. zu guter letzt lädt man es sich bei zb. tinypic.com wieder hoch und stellt es hier rein Fertig
du brauchst 10 beiträge,dann kannst du unter verkaufspferde gehen und dir eins kaufen,schreib dann einfach hin,ich möchte sie gerne kaufen,okay? oder,wenn dir keines gefällt,gehst du auf wunschpferde und lässt dir eins machen
ich hab mir meine selbst besorgt, indem ich ein weißes Pferd aus dem Stall kopiert / Gespeichert hab^^ dazu hab ich Schneeflocke genommen. Für das Fohlen habe ich Xenia weiß gemalt! Du kannst aber auch einfach jemanden nach dem Vorlagen fragen oder bei den Schönheitswettbewerben die Vorlagen abspeichern!
Eine Zucht??? Oje dad weus i nede!! I hab nur 11 Pferdis un ein echtes zu Hause mehr hab isch ned zu bieten!!
Darf ich mal was zu Pferde erstellen sagen? ICH FINDE ES WIRKLICH DOOF, WENN ALLE PFERDEERSTELLER WERDEN! JULI, TROPICAL, CHIROKO, YASHAFREAK, FRANZISKA und FLECKI (ICH HOFFE, ICH HABE NIEMANDEN ÜBERSEHEN!) WAREN GANZ AM ANFANG DA...JETZT WIRD ES JEDER, INDEM ER EINFACH SEIN EIGENES THEMA ERÖFFNET. ICH FINDE DAS SOLLTE VON DEN ADMINS GENEHMIGT WERDEN!
ach-jetzt sind es noch mehr geworden,aber man darf jetzt nur noch wunschpferdeersteller werder,wenn man 500 beiträge geschrieben hat!dann muss man zwar erst juli fragen,aber wenn man nicht fragen muss,würden ja auch alle wunschpferdeersteller werden wollen!