[Pferd] ADANE

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von danieell, 15 Dez. 2005.

  1. danieell

    danieell Guest

    [​IMG]

    Adane
    Mutter: Adina
    Vater: Leandro
    Alter: 4
    Geschlecht: Stute
    Rasse: Araber
    Farbe: Fuchs
    Charakter: Lieb, umgänglich, super Gänge
    Stockmaß: 152 cm
    Gesundheit: Ich bin Kerngesund!
    Besitzer: Vanni

    Qualifikationen:
    Western: E
    Galopprennen: A
    Springen: E
    Dressur: E
    Military: E

    Schleifen:

    3. Platz im Galopprennen
    [​IMG]
     
  2. danieell

    danieell Guest

    Ich hoffe sie gefällt dir und wie du siehst hat sie sogar einen brand. Sei gut zu ihr! Liebe grüße
     
  3. Vanni

    Vanni Neues Mitglied

    sie ist total süß!danke schön!
     
  4. joe

    joe smile Staff

    Adane

    Adane gefällt mir auch. :)
     
  5. Yashafreak

    Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

    Super Idee mit dem Brandzeichen:top:
     
  6. Vanni

    Vanni Neues Mitglied

    hallo,das ist Adanes Box!kann das bitte wieder einer löschen?
     
  7. Tinka

    Tinka Neues Mitglied

    Der Schweif sieht komisch aus, aber sonst ein tolles Pferd!
     
  8. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    Das ist die Arabermalvorlage!:p
     
  9. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    der Schweif ist ganz normal!;)
     
  10. Vanni

    Vanni Neues Mitglied

    heute wollte ich mein neues Pferd Adane in ruhe lassen,sie solte erstmal alles kennenlernen!ich holte mir ein halfter und brachte sie auf die Koppel,dann mistete ich ihre Box aus und überprüfte die Tröge,sie waren noch voll,also verabschiedete ich mich noch kurz von ihr,dann ging ich wieder nach hause!
     
  11. Vanni

    Vanni Neues Mitglied

    nachdem ich Adriano begrüßt hatte,ging ich zu Adane und holte sie von der Koppel ,ich putzte sie und ging ein bisschen mit ihr spazieren um ihr ihr neues Zuhause zu zeigen,nach einer halben stunde kamen wir wieder zurück und ich brachte sie auf die Koppel,dann mistete ich ihre Box aus und füllte den Futtertrog,dann holte ich noch wasser und legte ihr einen Apfel in den Trog,bis morgen Adane!
     

Diese Seite empfehlen