Adane Mutter: Adina Vater: Leandro Alter: 4 Geschlecht: Stute Rasse: Araber Farbe: Fuchs Charakter: Lieb, umgänglich, super Gänge Stockmaß: 152 cm Gesundheit: Ich bin Kerngesund! Besitzer: Vanni Qualifikationen: Western: E Galopprennen: A Springen: E Dressur: E Military: E Schleifen: 3. Platz im Galopprennen
heute wollte ich mein neues Pferd Adane in ruhe lassen,sie solte erstmal alles kennenlernen!ich holte mir ein halfter und brachte sie auf die Koppel,dann mistete ich ihre Box aus und überprüfte die Tröge,sie waren noch voll,also verabschiedete ich mich noch kurz von ihr,dann ging ich wieder nach hause!
nachdem ich Adriano begrüßt hatte,ging ich zu Adane und holte sie von der Koppel ,ich putzte sie und ging ein bisschen mit ihr spazieren um ihr ihr neues Zuhause zu zeigen,nach einer halben stunde kamen wir wieder zurück und ich brachte sie auf die Koppel,dann mistete ich ihre Box aus und füllte den Futtertrog,dann holte ich noch wasser und legte ihr einen Apfel in den Trog,bis morgen Adane!