Pfade lassen sich nicht öffnen

Dieses Thema im Forum "Pferde Spiel Fragen" wurde erstellt von Cory, 15 Nov. 2012.

  1. Cory

    Cory bluuuub

    Hallo,​
    ich wollte mir gerade eben die Pfade runterladen, die bei einigen Malvorlagen als Kommi angegeben sind (zB http://www.mediafire.com/?s4911sfsak82ses). Dummerweise kommt mein PSE 10 dann mit einer Fehlermeldung: "Kann nicht geöffnet werden, da der Dateityp falsch ist." Woran kann das liegen?​
    LG Cory​
     
  2. Tassila

    Tassila Stolzer Besitzer eines Niederen Bayern!

    ich kann mir vorstellen, dass die Datei mit einer höheren Version von PS erstellt wurde, und Teile davon nicht mit Elements 10 kompatibel sind. Brauchst du denn wirklich die Pfade oder würde eine zerschnippelte png reichen? Aus der könntest du dann ja wieder die Ebenen basteln.
     
  3. Cory

    Cory bluuuub


    zerschnippelte Pngs würden reichen :)
    EDIT: sehe gerade, dass sich die .zip und .psd Dateien, die Winniee und Monsterflosse angegeben haben, herunterladen lassen. Nur die .rar , die vampyrin gepostet hat, funktionieren bei mir nicht^^ Muss ich in Zukunft halt auf die verzichten :')
     
  4. Tassila

    Tassila Stolzer Besitzer eines Niederen Bayern!

    .zip Dateien musst du zuerst entpacken, so wie sie sind kann die PS nicht öffnen. Dazu kannst du zB 7zip nehmen (kostenlos).
     

Diese Seite empfehlen