Hey das ist mein neues RS! Also ihr seit 8 Teenis, je zu 4 freunde.Bei einer schulischen veranstaltung in den Bergen findet ihr, hinter einem Wasserfall, 8 ungewöhnliche Eier! 1. Ei FeenStern 2. Ei 3. EiDonnerhall 4. Ei 5. EiSmanta 6. Ei 7. Ei 8. Ei (nur eins davon) die später zu diesen wesen werden: 1. Ei = Phönix->SaphiraFeenStern 2. Ei = Drache->Avalon 3. Ei = Pegasus->MistaryDonnerhall 4. Ei = Einhorn->Bibao 5. Ei = Wolf->NyrioSmanta 6. Ei = Jaguar->Kola 7. Ei = Tiger->Jipsle 8. Ei = Einhorn->Japlon Bei euch herrscht ein schlimmer krieg, in der gegend.Auf der dunklen seite geführt von Basslon. Und auf eurer Seite kämpft euer anführer Merlin Ihr habt nur 1 1/2 Jahre lang zeit um das volle Vertrauen eurer Freunde und Petles zu gewinnen! Und den 1.000Jährigen Krieg zu beenden. P.S.: Ihr seid übrigens auch Fantasiewesen; Feen(w), Elfen(m). §Formular§ Name: Alter(zwischen 15 und 20): was seid ihr: Charackter: Aussehen: Ei: Sonstiges: Viel Spaß! Eure Fee^^ ********************************** §Formular§ Name: Vero Alter(zwischen 15 und 20): 17 was seid ihr: Fee Charackter: nett, freundlich, hilfsbereit, mutig, scheut vor nix, liebenswert Aussehen: *klick* Ei: 1 Sonstiges: singel^^, liebt (fantasie)tiere, ist 'ne Pflenzen und feuerfee
§Formular§ Name:Anaren Alter(zwischen 15 und 20):19 was seid ihr: Elfe Charackter: freundlich,nett,aufgeschlossen,mutig,entschlossen Aussehen: Aussehen Ei: Ei 5 Sonstiges: single
Formular§ Name:Sun Alter(zwischen 15 und 20):20 was seid ihr: Fee Charackter: freundlich,nett Aussehen: schlank,lange Schwarze Haare, Ei: 3 Sonstiges: Ihre eltern wollen sie mit einem mächtigen Elfenprinzen verheiraten,was sie nicht möchte
(Übrigens sind die 2 ersten feen und die 2 ersten elfen freunde. die letzten 2 feen und die letzten 2 elfen sind au freunde!) Vero Ich machte mich, nachdem ich aufgewacht war, für den ausflug fertig. (unsere lehrerin; Mrs Dinery sie ist Merlin's Frau)
Sun Ich wachte im warmen Sonnenschein der Sonne auf und ging zum Treffpunkt für den Ausflug der heute stat fand.
Vero Als ich ankam sah ich Sun und Winkte meiner freundin zu,,Sun!!!", ich flog hin und legte meine tasche ab.
Anaren Ich machte mich für den Ausflug fertig und als ich ankam waren Sun und Vero schon da... Freundlich begrüßte ich sie...
Vero ,,Hey!Was hast du denn mit?", ich sah auf seine echt kleine tasche (muss off bb macht ned viel ohne mich, oder nemt michmit!)
§Formular§ Name: Sunnivah Alter(zwischen 15 und 20): 16 was seid ihr: Elfe Charackter: temperamentvoll, mutig, manchmal etwas sturköpfig Aussehen: hochgewachsen, lange bläulich schimmernde Haare, spitzte Ohren, schlank, scharfe Gesichtszüge Ei: 4 Sonstiges: /
Vero Ich ging zur lehrerin und fragte ob wir schon unsere rucksäcke in den bus stopfen könnten ,,Ja, Veronika, macht das!, ich bedankte mich, aber ich haßte es Veronika genannt zu werden! Ich ging zu den anderen begrüßte Sunnivah und sagte ihnen das wir schonmal alles in den Bus stopfen könnten...