Pepper, die heiße Granate

Dieses Thema im Forum "Pferde Steckbriefe" wurde erstellt von handshake, 22 Sep. 2014.

  1. handshake

    handshake Neues Mitglied

    Hey :)
    Ich wollte euch mal meinen neuen Schatz vorstellen - Pepper​
    Sie ist eine Tennessee Walking Horse Stute und wird öfter mal Mami, ist 8 Jahre alt und eine echt verfressene, schmusebedürftige, aber auch arbeitswillige süße Maus. :)
    --hier war malwieder ein fettnäpfchen :rolleyes: :D --​
    und psst, ich weiß, Hacken runter und Ellbogen an die Hüfte, aber wir sind uns gerade trockengelaufen :ph34r:​
     

    Anhänge:

    1 Person gefällt das.
  2. Sosox3

    Sosox3 Bekanntes Mitglied

    Awww ist die hübsch *-*
     
  3. Elsaria

    Elsaria Liebe die welt und die welt liebt dich xD oder so

    deine eigene? oder RB?
     
  4. medy

    medy Aktives Mitglied

    Die ist ja mal hübsch :)
     
  5. Westichan

    Westichan Ich putze hier nur. :D

    Pssst: Bei allen Westernreitern ist der Walk ein leichter sehr schwungloser trab der ein sehr gelassen vorwärtstretendes Pferd zeigt und Canter ist stink normaler Galopp, ist eben nur das englische wort dafür :3
     
  6. handshake

    handshake Neues Mitglied

    haha ja das mit dem walk meinte ich so und das mit dem canter wurde mir so erklärt, ich verbesser das, hups :D
     
  7. Westichan

    Westichan Ich putze hier nur. :D

    Weiß ich auch nur dadurch das Schwiegermama Westernreiterin ist :'D
     
  8. AliciaFarina

    AliciaFarina #Tinkertier

    nope, walk ist eine Gangart bei den THW, das was du meins ist der Jog

    Sehr schickes Stüti :)
     
    1 Person gefällt das.
  9. handshake

    handshake Neues Mitglied

    ihr verwirrt mich :D ich meine wirklich den walk :D und danke :)
     
  10. Res

    Res Aktives Mitglied

    Walk ist aber auch die Bezeichnung für Schritt, sowohl im Westernbereich als auch im Englischbereich, in englischsprachigen Gebieten. Und da im Westernbereich oft die englischen Begriffe verwendet werden ist Walk für Schritt auch nicht verkehrt :D
     
    1 Person gefällt das.
  11. Waldvoegelchen

    Waldvoegelchen Lebendiges Wasser.

    Wenn du auf ihr sitzt, sieht sie total klein aus, wenn du neben ihr stehst, viel größer. :D Aber sie ist echt 'ne Süße. :)
     
  12. Eddi

    Eddi Modi

    Verdammt hübsche Maus (du auch! :D) !
     
  13. handshake

    handshake Neues Mitglied

    danke ihr lieben :D :) Bei uns in die Gegend ist das Gestüt gezogen, wo ich sie halt reite und ich habe die mal dreist angerufen und gefragt, ob noch Reitbeteiligungen gesucht werden. Und wie der Zufall das so wollte, darf ich mich nun um Pepper kommen :)
     
  14. Eowin

    Eowin Hufschmied =)

    Uhi, wird öfter mal Mami? Ich will Fohlen-Fotos *.*
    Ich steh übrigens auf Rappschecken! Tolles Pferd!
     
  15. BellaS

    BellaS Ich bin ...äh ...'Eigen'

    Oh ja, Fohlen Fotos!
     

Diese Seite empfehlen