1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Peggi mit I xD

Dieses Thema im Forum "Über Mich" wurde erstellt von Peggi, 9 März 2009.

1. Peggi

Peggi Neues Mitglied

....:Tach:....

Ja..Ursprünglich wollte ich mich Peggy mit Y nennen aber der Name war schon vergeben...:D

Naja also mein realer Name ist Melanie, ich bin 14 Jahre alt und reite gerne...sehr gerne...xD
    Ich habe eine große Schwester namens Carmen und ich bin Halbspanierin. Das heißt meine Mutter ist Spanierin aber mein deutscher Vater wollte deutsche
    Namen und ein wenig Spanisch kann nich..das kommt davon wenn man zweisprachig aufwächst xD..:D

Hier einfach der Text in Spanisch xD

Tach Sí. Originalmente quería llamarme a Peggy con Y sin embargo el nombre estaba ya otorgado... Naja mi nombre real es Melanie, tengo 14 años y monto a caballo mucho con mucho gusto con mucho gusto...... Tengo una gran hermana en nombre de Carmen y soy española media. Es decir mi madre es española sin embargo mi padre alemán nombres alemanes y poco español iban sabe demasiado nich... conforme a lo esperado nich me crío sólo alemán...

So das wars über Mich...^^

Bis später

Peggi mit I xD

2. Ente

Ente Guest

Herzlich willkommen =)
    Ich wäre auch gerne Zweisprachig erzogen worden ^^ Das würde mir iene Menge lernerei ersparen xD

Falls du fragen haben solltest kannst du mir gerne eine Pn schreiben =)

lg Mell

3. Caresse

Caresse Come to the dark side, we have cookies x33

Herzlich Wilkommen!

Ich bin auch zweisprachig erzogen: Englisch und Deutsch ;)
    Viel spass hier und bei Fragen einfach fragen, wir können via Internet ja nicht beissen^^

lg Caresse

4. patchy

patchy Elefant Fan

Wilkommen und viel spass^^
    Peggi mit i :p

5. Peggi

Peggi Neues Mitglied

Danke...Caresse Das Internet hat wohl doch seine Vorteile...xD
    Patchy und Ente: Dankeschön. Und ich hab direkt mal ne Frage. Was sollte alles in einem Pflegebericht enthalten sein und
    gibt es dabei Einschränkungen? Darf man zum Beispiel nicht einfach sagen mein Pferd hatte sich den Knöchel gebrochen?

6. patchy

patchy Elefant Fan

es sollten mindesten 5 setze sein und das mit dem Knöchel wies ich selber nicht.
    In Pflegeberichten kann ales mögliche Pasiren Reiter,füttern,springen. was dir halt einfählt

7. midnight

midnight SHAWOL aus Leidenschaft ♥

Willkommen Peggi mit I.

8. Jenny

Jenny I can't anythink for my mistakes I make.

Hallo & Herzlich Willkommen hier [=
    Zur Frage: also wie ich weiß, kann man alles hineinschreiben was realistisch ist. Also denk ich auch das das ginge mit dem Knöchelbruch, wenn es realistisch passiert & alles danach auch. Also Tierarzt rufen und so. ;]
    Bei weiteren Fragen einfach fragen :D Fragen kostet nichts XD

9. deivi

deivi Don't drink and daif Staff

Auch von mir ♥lich Willkommen ^-^
    Wenn du möchtest kannst du natürlich schreiben, dass dein Pferd sich den Knöchel gebrochen hat aber dann solltest du wohl einen Tierarzt holen ^^ Pflegeberichte sollten min 5 Sätze lang sein.

10. Peggi

Peggi Neues Mitglied

Super, Danke :D

11. Julia

Julia Rapante Rapante! Mannooo!

Herzlich Willkommen und viel Spaß :D

12. Peggi

Peggi Neues Mitglied

Danke nochmals. :D
    Hmm...ich hab noch ne Frage...xD

Muss man zuerst ein Stallalbum machen bevor man eine Weidealbum macht oder andersrum oder ist das egal?

13. deivi

deivi Don't drink and daif Staff

Das ist egal, kannst du machen wie du möchtest.Nur um die Pferde in die Zucht zu stellen müssen sie gekört/gekrönt werden, also eine Stutkrönung oder eine Hengstkörung gewonnen haben ^^

14. Peggi

Peggi Neues Mitglied

Okay damit wären glaub ich jetzt alle meine Fragen beantwortet :D

15. Melina

Melina Aktives Mitglied

HerzLich Willkommen =]

Stimmt. Zweisprachig hat schon so seine Vorteile xD

16. Peggi

Peggi Neues Mitglied

Naja, in der Schule gibts Neid...Total sinnlos find ich...

17. Venus

Venus Neues Mitglied

Herzlich willkommen :)

Das kenne ich aus einer ähnlichen Situation, nur dass es bei einer Freundin tschechisch ist. Aber das kommt dann meistens von Schülern, die sogar zu faul sind, um englisch zu lernen oO
    Also darüber solltest du dir keine Gedanken machen ^^

lg, Venus

18. Peggi

Peggi Neues Mitglied

Danke Venus! Leider kann man so Leute nicht vermeiden, aber ich hab ja meine Freunde. :D

19. Isa

Isa Guest

Herzlich willkommen auf Joelle!;)

20. Alu

Alu Guest

Von mir auch Herzlich Willkommen hier auf joelle.de! Ja es gibt hier auch Männliche "Wesen" ^_^

Diese Seite empfehlen