Pegasus Training!

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von Milena123, 23 März 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Milena123

    Milena123 Craaazyyy

    Herzlich Willkommen:
    Hallo und Herzlich Willkommen im Pegasus Trainingszentrum Ich bin für Fragen offen und trainiere eure Pferde schonend aber solide das sie perfekt im Leben auch bei neuen Besitzern sind.Preise leider möchte ich auch etwas für mein TRaning haben. Bei mir stehen Preise neben dem Service.​

    Preise:
    Für Fohlen:​
    • Gewöhung an das Arbeiten mit Menschen -50J
    • Halfter anlegen und führen-100j
    • Kontakt auf nahme mit Anderen Pferden-60J
    Für Jungpferde​
    • Gewöhnung an's Putzen(anfang im Fohlenalter)-50J
    • Trensen und Satteln-100J
    • Longieren mit und ohne Ausbindern-100J
    • Gewöhnung an den Reiter-200J
    • Erste richtige Ritte-200J
    Ältere Pferde:​
    • Ausritte-120J
    • Erste Dressur Lektionen-120J
    • Reiten(Dressur) auf dem E-Niveau-200J
    • A-Niveau-400J
    • L-Niveau-500J
    • M-Niveau-800J
    • S-Niveau-1000J
    • Mehr als S-1200J
    Zirkuslektionen(Keine Dressur unter dem Reiter!)​
    • Kunststücke-Pro Kunststück-50J
    Sets:​

    Komplett Fohlen-200J
    Komplett Jungpferd-500J
    Komplett Ältere Pferd-4300J
    Komplett Zirkuslektionen-600J
    Alles zusammen-5500J

    Sonstige(Hier nicht aufgelistet):​
    Meldet euch​
    1.Per PN​
    2.Es kostet nie wenn es einzeln ist über 2000J.​

    Formular:

    Name:​
    Name und Link des Pferdes:​
    Was soll ich trainieren:​
    Wie viele Berichte:​

    Beispiel Bericht:

    Ich war heute auf der Koppel von Memory* er sollte zu mir in's Fohlen Training kommen. Ich beobachtete ihn um zu wissen wie ich mit ihm arbeiten sollte.Er war aufgeplustert aber innnen drin war er braf wie ein Lamm.Ich musste ihn an das Halfter gewöhnen.Ich nahm ein Unauffälliges Halfter und beschäftigte ihn etwas so brachte ich das Halfter ganz langsam um seinen Kopf er war zwar anfangs etwas Bockig aber dann ließ er sich braf führen.Morgen werde ich an Signalen zum Losgehen und stehenbleiben arbeiten.​
     
  2. lalunalea1998

    lalunalea1998 Die einen kennen mich, die anderen Können mich :P

    Kleiner Tipp: Schreib den Bericht ohne Rechtschreibfehler. Dann werden sich auch welche melden :)
     
    1 Person gefällt das.
  3. Milena123

    Milena123 Craaazyyy

    [font="'lucida sans unicode"]CLOSED!!![/font]​
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen