[Paula] Mein Tagebuch!

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von paula, 10 März 2006.

1. paula

paula Neues Mitglied

Ich werde auch wahrscheinlich nicht regelmäßig hier rein schreiben!;)
    Aber ihr dürft gerne etwas dazu schreiben!:top:

Eure Paula

2. paula

paula Neues Mitglied

10.3.2006

Heute war ein ganz normaler tag!in der schule war nichts besonderes und hausaufgaben hatten wir ja diese woche eh nicht auf!also konnte ich mich in ruhe mit meinen freunden treffen.
    wir wollen schwimmen gehen und ich werde dann versuchen silber zu schaffen!
    (heute abend schreibe ich noch rein,ob ich es geschafft habe oder nicht!)

3. Nisi

Nisi Neues Mitglied

cool-dass du jetzt auch ein tagebuch eröffnet hast!

4. joe

joe smile Staff

Bei der Kälte geh ich nicht gerne ins Wasser, es sei denn es ist schön warm. :D

5. Nisi

Nisi Neues Mitglied

ich habe auch nur bis silber-gold nicht!dann bist du ja genauso weit wie ich wenn du es jetzt hast!

6. paula

paula Neues Mitglied

höhö-ich habs!ich habe silber!

@joe-es war ja ein beheiztes hallenbad!
    @nisi-dann musst du jetzt gold machen(das will ich nächstes jahr machen)

7. Nisi

Nisi Neues Mitglied

ja-dann muss ich das wohl machen,oder nee.du bist eh so gut,das holst du ja locker auf!

8. paula

paula Neues Mitglied

11.3.2006

heute ging ich schon früh raus um mit lilli spazieren zu gehen.nach einer stunde war ich wieder mit ihr zu hause!
    ich ging ein bisschen an den computer bis es mittagessen gab!dann ging ich mit mama und papa einkaufen
    nachmittags spielte ich dann klavier und nahm es auf meinen mp3-player aus!ich lernte noch ein bisschen und ging mit lilli zu den pferden.
    lilli durfte da rumrennen,während ich reiten war!

jetzt meine frage:
    kann man auch vom mp3-player musik hierreinstellen?joe hat ja manchmal lieder unter seine beiträge gemacht!sonst könnte ich mein auf klavier gespieltes mal einstellen,aber ich kann das nur auf mein mp3-player machen-son mikrofon habe ich nicht!für das eine lied kriege ich auch keins!weißt du ob das geht?
    paula

9. Nisi

Nisi Neues Mitglied

ich kenn mich damit wirklich gar nicht aus!

10. paula

paula Neues Mitglied

heute war alles etwas komisch!
    meine lehrerin hat angerufen,ob ich auf eine schule für hochbegabte gehen würde.die bei und wurde aber geschlosen.also müsste ich weiter weg und das möchte ich nicht...ansonsten war alles wie immer,ich bin wie jeden tag mit lilli mehrmals spazieren gegangen,bin geritten,habe wie immer gelernt und klavier gespielt.dann war ich noch ein bisschen mit meinen freunden unterwegs!

11. paula

paula Neues Mitglied

13.3.2006

heute hat meine lehrerin nochmal gefragt,ob ich eine schule gefunden habe-hab ich aber nicht-sie auch noch nicht,aber ich soll weitersuchen.es würde sich lohnen!ansonsten habe ich gelernt,bin mit lilli spazieren geghangen und bin tanzen gewesen.heute hatte ich auch ein vorspiel(klavier)im altenheim-naja es war eigentlich gar nicht so schlimm,die waren am klatschen und schunkeln und fanden es toll!gerade bei den schnelleren liedern freuten sie sich!;)

12. paula

paula Neues Mitglied

14.3.2006
    eigentlich gibt es nichts neues.wir haben immer noch keine schule in der nähe gefunden und ansonsten ist alles so wie sonst auch-mit lilli spazieren gehen,klavier spielen.........aber heute gab es kein hausaufgabenfrei mehr-naja ist ja nicht so schlimm!

13. Nisi

Nisi Neues Mitglied

na-bisher hast du aber regelmäßig reingeschrieben!

14. paula

paula Neues Mitglied

jetzt nicht mehr regelmäßig!

Heute war ein blöder tag!heute morgen war ich mit mama,papa und lilli auf dem spielplatz.aber auf der rutsche wurde ich unabsichtlich geschubst und schon lag ich unten.die rutsche war aber ziehmlich hoch und ich bin voll auf dem arm gefallen.dann war das geheule groß!*g*das hat ganz doll wehgetan!das mädchen,dass mich ausversehen geschubst hat ist gleich zu mir gerannt und hat sich entschuldigt1die eltern von der wollten mir als entschuldigung ein eis kaufen.haben sie auch gemacht.dann sind wie (ich-mama-papa-lilli)zum arzt gefahren weil der immer noch wehtat!der arzt hat dann so ein komisches knochenfoto von dem arm gemacht und dann aus spaß noch eins von lilli´s kopf!das bild von lilli war viel lustiger als meins!dann hat man gesehen,dass der knochen nicht durch war(also nicht gebrochen)sondern nur bis zur hälfte durchgebrochen ist.dann hat der arzt kalte creme draufgemacht und einen verband drum!ich durfte mir sogar die farbe aussuchen!ich habe rosa genommen!mama war nur froh dass es links ist und nicht rechts.papa war voll genervt-aber nur wegen mir,weil ich wieder alles genau wissen wollte!ich darf jetzt leider nicht mitreiten beim ostertunier.aber meine freundin reitet für mich!cocco(mein shetty) ist schon so gut vorbereitet!

15. Flecki

Flecki isifiziert

Okay, du arme! :(
    Das Knochenbild war ein Rönkenbild (

16. Windspiel

Windspiel Guest

Wie ich mir den Fußgebrochen aheb wurde ich auch geröntgt ist eigentlich nicht schlimm.
    Paula bekommt bestimmt Schmerzmittel die hab ich auch bekommen die musste ung. 2 Wochen einnehemn

17. Fischy

Fischy Neues Mitglied

Gute Besserrung!!!
    Also wenn ich mir was gebrochen hätte, währe ich trotzdem geritten, bei THR!!!

18. paula

paula Neues Mitglied

@flecki-weiß ich auch nicht!irgendwie so halb gebrochen!
    ich habe 2 pflegeponys aber ich darf bald ein eigenes haben!
    ach das würde nur ne schleife und ein osterkörbchen geben!

@windspiel-mmm-weiß ich gar nicht.da muss ich mama mal fragen!

@fischy-ich wäre auch gerne mitgeritten aber ich soll nicht!ich gehe aber hin und guck zu!cocco habe ich ja trainiert!

19. Flecki

Flecki isifiziert

Oh, ich wär so gerne du!
    Reiten Reiten Reiten! Und dann auch noch ein Pferd UND Tuniere!

GUTE BESSERUNG!

20. paula

paula Neues Mitglied

hehe-und hunde!

Diese Seite empfehlen