paso hat geklaut

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von Soo, 27 Juni 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Soo

Soo Guest

[​IMG] Sport & Tier Forum > Reiterhof [​IMG] Bild ansehen Willkommen, Soo.
    Dein letzter Besuch war: Heute um 09:24 AM Uhr
    Private Nachrichten: Ungelesen 0, Insgesamt 8.
    Mein KontoHilfeReiterhof PinnwandSpieleMapBenutzerKalenderJoellen Menü vbmenu_register("vbplazamenu"); [​IMG] Neue BeiträgeSuchen vbmenu_register("navbar_search"); [​IMG] Links vbmenu_register("usercptools"); [​IMG] Abmelden

Foren durchsuchen
    Erweiterte SucheUnbeantwortete Themen
    LinksHeutige BeiträgeAlle Foren als gelesen markierenFreundes-Liste anzeigenBenutzerkontrollzentrumSignatur ändernProfil ändernEinstellungen ändernVerschiedenesPrivate NachrichtenAbonnierte ThemenMein ProfilWer ist onlineTop Webseiten
    Joellen Hauptmenü?LotterieBankJoellen ÜberweisenZahlungseinzugTop Joellen BenutzerVerlaufTop Transaktionen
    Gehe zu...

ReiterhofHochladenSuchen
    [​IMG] Ansehen - Keine Überschrift

Besitzerpaso fino fan [Profil] [Meine Bilder] KategorieSattel NameKeine ÜberschriftBeschreibungKeineOriginal Bildgröße40,7 KBGepostet am27-06-2006 02:28 PMAnzahl der Klicks3Anzahl der Beiträge0Durchschnittliche Bewertung[​IMG]

das pferd wurde geklaut, es ist nämlich meine filou!

Ansehen - Filou

BesitzerSoo [Profil] [Meine Bilder] KategorieStall Boxen NameFilouBeschreibungFilou
    Mutter: Marie
    Vater: Florus
    Rasse: Haflinger
    Charakter: lieb kinder, schnell,
    Stockmaß: 150 cm
    Gesundheit: Bei Soo geht es mir einsame spitze!
    Besitzer: Soo

Qualifikationen:
    Western: A
    Galopprennen: A
    Springen: A
    Dressur: A
    Military: A

Pferdetrainerbesuche:
    - 1. Mal, alle Disziplinnen

Schleifen:Original Bildgröße40,7 KBGepostet am27-06-2006 12:20 PMAnzahl der Klicks3Anzahl der Beiträge1Durchschnittliche Bewertung[​IMG]

2. Trixi

Trixi Neues Mitglied

Ja, die sind wirklich gleich! :eek:

3. Ricky

Ricky Neues Mitglied

stimmt...haargenau o_O

4. Trixi

Trixi Neues Mitglied

Das Pferd ist bei Paso in der Kategorie Sattel? :confused:

5. Kadi2001

Kadi2001 Aktives Mitglied

hmmm, man könnte bald schon einen zeitungsartikel daraus machen: PFERDEKLAU! Immer wieder neue Diebställe, Pferdebebesitzer ärgern sich über diesen Skandal^^

6. Clara

Clara Neues Mitglied

apropos, Scheitan ist immer noch geklaut, immer noch von Sammyhorse bisher ist nichts unternommen worden.

7. Trixi

Trixi Neues Mitglied

Weiß Sammyhorse das sie ihn löschen soll? Bestimmt, oder? Wie heißt er denn bei ihr?

8. Kadi2001

Kadi2001 Aktives Mitglied

warum machen die das überhaupt diese, diese *MundZuhalt* boah die bringen mich immer zum ausflippen die pferdediebe

9. Yashafreak

Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

Ich hab Filou von Paso schon einmal gelöscht, sie hat ihn sich wieder neu hochgeladen!

Ich wusste nicht genau, ob Soo Filou einfach verkauft hat, aber anscheinend dann ja wohl nicht;)

Ich screene das jetzt und lösche das geklaute Pferd!

10. Nisi

Nisi Neues Mitglied

es reicht aber wenn ihr einem von uns ne pn schreibt!^^schön,dass ihr mit drauf aufpasst!

11. Schaukelpferd

Schaukelpferd Shabalaba DingDong.

Ich kann bestäigen,das Filou Soo gehört!Sie hat sie nämlich von mir gekauft!

LG Sarah

12. Sadmoon

Sadmoon Fliegen wie ein Vogel!

Ja, und ich schaue eigentlich oft ihre Pferde an. Und sie hatte Filou als erste gehabt! Ich glaube ich musste ihn auch mal pflegen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen