1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pariswoche!-Fotos

Dieses Thema im Forum "Talk Café" wurde erstellt von Elsaria, 30 März 2008.

1. Elsaria

Elsaria Guest

Ich war ja von dienstag bis heute in Paris.
    Aktion pur vor allem für mich is Paris sehr bedrohlich geworden! warum erzähl ich jetzt. also wir fuhren immer mit son ner metro und dort gibt es sandler wie in jeder stadt eigentlich. wir gingen also am aben zu siebt zu metro luxemburg um dort ein metro nach Chalet zu bekommen und dort saß wie immer der gleiche sandler aufjeden fall musste ich genau vor ihm niesen und der sandler meinte ich hätte ihn angespuckt... was ich natürlich nicht tat aufjdend fall ist der so ausgedickt der is mir hinterher gerantt und hat von petite fille geschrien, zum glück hatte der keine metro karte. So erster tag vorbei. am nächsten tag meinte ich jaja der wirds vergessen haben, ich hab ihn ja nich angespuckt. Doch er sah mich und erkannte mich troz verkleidung. ich sah ihn an er mich, er packt seine sachen und ich rannte los, kreuz und quer durch die stadt iwann sagte er zu einer schlugkollegin auf französisch mist schon wieder nicht erwischt... Seit dem mied ich die ausstiegstelle luxenburg, ich meine ich würde es verstehen wenn ich ihn angespuckt hätte, hab ich aber nicht... naja egal dann waten wir auf dem eifelturm ganz oben, auf dem triumpfbogen und auf dem neuen teil von la defense. joa und so bis auf das wetter wars eigentlich ganz schön.

Hier die Fotos

[​IMG] eifelltur
    [​IMG] Aussicht vom eifelturm
    [​IMG] von unten nach oben
    [​IMG] i und michi und sebi

mehr folgen

2. Michi

Michi ~ Schreinerin auf Kriegsfuß ~

boa geil(Und es is sogar nochne Michi dabei)

3. Elsaria

Elsaria Guest

wir haben 2 in einer klasse XD

4. Michi

Michi ~ Schreinerin auf Kriegsfuß ~

ja hilfe der eifelturm is geil

5. BlackBeauty

BlackBeauty Neues Mitglied

boahh!!Da wäre ich auch gerne

6. Julie

Julie Guest

Tolle Fotos =) Ich glaub ich lad meine auch mal demnächst hoch und die von London gleich dazu xDD

7. deivi

deivi Don't drink and daif Staff

Cool ich war auch schonmal in Paris aber des is schon so lange her =/

8. morning

morning Neues Mitglied

coole bilder wenn ich oben au dem eifelturm stehen würde würd ick erst nal runterreiern.... grr wnn ich das schon sehe bekomm ich gänsehaut

9. Elsaria

Elsaria Guest

sou mehr fotos

[​IMG] das hab ich vom obeneren hälfte gemacht also runterfotografiert

[​IMG] da hab ich mal die Soldaten fotografiert, die sind in Frankreich überrall zu sehen auf der strase cafees, Kaufhäuser

[​IMG] nochmal eifeltrum von der Seine aus^^ mehr hab ich nich cammera baterie leer XD

10. deivi

deivi Don't drink and daif Staff

Jaja die Soldaten :p

11. Níjara

Níjara Bekanntes Mitglied

uii, das wetter war wohl nicht so gut ^-^ ich war im Herbst in Paris und fahr dieses Jahr auch wieder mit meiner cousine, weil unsere tante in Versailles wohnt =)
    Im Herbst ist das wetter immer total toll, trotzdem, schöne Foto´s =D

Und das mit der langenschlange...tja...das is da ja immer so xDD

12. Hosie

Hosie I'm the Bananaking

Wow, trotzdwem ich mir geschworewn ahb niee einen Fuß in dieses Land zu setzen XD
    Muss ich sagen du hast echt schöne Fotos gema cht, schade das das Wetter nicht immer mitgespielt hat.

Trotzdem bin ich froh das du weider heil da bist XD

13. BlackBeauty

da war aber net so gutes wetter oder???

14. Fleur

Fleur Gesperrte Benutzer

Es heißt Eiffelturm mit ff. :p Die Eifel is nämlich hier in Deutschland aye? xD
    Ich war auch schonmal dort, bei gutem Wetter kann man vom Eiffelturm aus recht weit gucken. Eigentlich schade das bei euch alles bewölkt zu sein schien. :/

15. Unicorn

Unicorn Guest

nette Fotos.. hab ich auch noch tonnenweise xD Aber Frankreich ist mir unsympathisch, die reden alle französisch :p (wenn man die Sprache seit mehreren Jahren zwangsweise lernen muss, lernt man sie meiner Meinung nach auch tüchtig hassen..)
    Was stellst du denn an :p

16. BlackBeauty

echt cool!!ich möchte sofort hinfaren!!

17. Julsch

Julsch Neues Mitglied

Ich war letztes wochenende auch da.der eiffelturm is so schön ! wir waren da als es dunkel war da war die beleuchtung an ... ds ist so schön ^^ nur waren wir leider nicht rauf wegen der langen schlange,hast du ja auch fotografiert ^^ und nach einigen minuten hat es eis geregnet xD wir waren auch vie mit dem metro unterwegs das is schon praktisch ^^ ih hab auch ein foto vom eiffelturm von unten nach oben gemacht ^^

18. Buster022

Buster022 summ-se-summ

He angy

schön das du wieder da bist!

Der Typ den du angespuckt haben solltest der hat doch den schuss nicht gehört, voll der spacken!

Aber solange es sonst einigermaßen schön da war ist doch noch alles ok :)

19. SunshineGirl

SunshineGirl Dark-Angel

das is ja cool! thx für die fotos, freu mich schon, wenn ich nach paris fahre (fingsten^^)

20. Julia

Julia Rapante Rapante! Mannooo!

Coole Bilder Angy. Ich habe auch noch welche, aber leider hatte ich damals noch keine Digi...war 1997 da. Bei uns war das Wetter meistens auch nicht so pralle :D

Diese Seite empfehlen