Hey leutz, *winke,winke* Wie findet ihr paris? ich finde die stadt einfach schön ich war mit 7 jahren dort mit meinem vater es war wunderschön auch wenn ich mich nicht mehr an alles erinnern kann aber meine freundin ist jezz neidisch weil paris ihre lieblingsstadt ist nur weil sie Monique heißt ich find das ein bisschen blöd von ihr aber egal wart ihr auch schon mal dort?
Na klar war ich schon mal in Paris. Paris ist eine romantische Stadt. Wobei es aber in der letzten Zeit viele Unruhen in Paris gab. **autoszündanundso**
So lange man dort nicht mit dem Auto unterwegs ist, ist alles im grünen Bereich. Denn Parkplätze finden ist nicht gerade einfach. Paris ist besonders im Sommer sehenswert. :top:
ich habe den eifelturm nur leider noch nie richtig gesehn oder zuminmdest kann ich mich daran nicht erinnern natürlich habe ich ihn schon auf bildern und so gesehn
AW: Paris Man spricht französisch! *so tu als ob Thema damit erledigt wär* Ne, alles in allem ist Paris schon nett, nur frage ich mich, wie die Pariser in der Stadtmitte schlafen können..
AW: Paris ich dachte erst ihr meint paris hilton xD ich fahr bald nach paris +freu+ schüleraustausch ersma nur fürne woche, aba vll später n ganzes jahr oderso..
AW: Paris :heart::heart::heart::heart:hey, ich finde paris toll aber es ist finde ich nichts besonderes mehr heutzutage aber glaubt jetzt nich ich stehe auf new york oder l.a nein nein.. ich mag die etwas bekannten stäte aber nich die weltbekannten z.b Kansas City finde ich eine tolle stadt mit eine eigenem weg... paris new york und l.a finde ich sind die stäte wo das meiste ab geht aber das ist nichts besonders mehr..... meiner meinung nach... :heart::heart::heart: manche stäte haben stiel und manche kennt mann einfach nur wegen ihrer berühmtheiten!!!:heart::heart: Das wird manchmal überschätzt:heart::heart::heart: Eure rieke grüß euch ganz doll
AW: Paris Paris ist wunderschön. Besonders im Sommer gefällt mir Paris mit den unzähligen Cafes, dir Paris eine gemütliche Stimmung geben.