1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Paris

Dieses Thema im Forum "Talk Café" wurde erstellt von Kadi2001, 3 März 2006.

1. Kadi2001

Kadi2001 Aktives Mitglied

Hey leutz, *winke,winke*

Wie findet ihr paris?
    ich finde die stadt einfach schön ich war mit 7 jahren dort mit meinem vater es war wunderschön auch wenn ich mich nicht mehr an alles erinnern kann aber meine freundin ist jezz neidisch weil paris ihre lieblingsstadt ist nur weil sie Monique heißt :eek: ich find das ein bisschen blöd von ihr aber egal wart ihr auch schon mal dort?

2. joe

joe smile

Na klar war ich schon mal in Paris. Paris ist eine romantische Stadt. Wobei es aber in der letzten Zeit viele Unruhen in Paris gab. **autoszündanundso**

3. Kadi2001

ja aber als ich da war wars nicht so

4. paula

paula Neues Mitglied

ich war noch nie da!

5. Windspiel

Windspiel Guest

Ich war mit der 10. Klasse Realschule da auf Abschlussfahrt.
    Es war richtig schön dort

6. joe

joe smile

So lange man dort nicht mit dem Auto unterwegs ist, ist alles im grünen Bereich. Denn Parkplätze finden ist nicht gerade einfach. :D
    Paris ist besonders im Sommer sehenswert. :top:

7. Kadi2001

ich habe den eifelturm nur leider noch nie richtig gesehn :( oder zuminmdest kann ich mich daran nicht erinnern

natürlich habe ich ihn schon auf bildern und so gesehn

8. Windspiel

Windspiel Guest

Wir waren glaub ich im Juni dort da konnte man schon mit t-shirt herum laufen

9. Kadi2001

Wir Waren Auch Im Sommer Dort

10. KimChamör

KimChamör Neues Mitglied

AW: Paris

Ich winde es ein bisen dum weil da kein Meer ist aber die Stat ist wohl cool

11. Unicorn

Unicorn Guest

Man spricht französisch! *so tu als ob Thema damit erledigt wär*
    Ne, alles in allem ist Paris schon nett, nur frage ich mich, wie die Pariser in der Stadtmitte schlafen können..

12. Fee

Fee Neues Mitglied

ichinde es auch ok . aber ich hasseie sprache. hatte schon eine 5 drin .

13. Leland

Leland Glücklich vergeben! Marko ich liebe dich

ka, war noch nie in Paris.

14. ankamauz

ankamauz Neues Mitglied

ich dachte erst ihr meint paris hilton xD
    ich fahr bald nach paris
    +freu+
    schüleraustausch
    ersma nur fürne woche,
    aba vll später n ganzes jahr oderso..

15. HotSkippy

HotSkippy Neues Mitglied

:heart::heart::heart::heart:hey,
    ich finde paris toll aber es ist finde ich nichts besonderes mehr heutzutage aber glaubt jetzt nich ich stehe auf new york oder l.a nein nein.. ich mag die etwas bekannten stäte aber nich die weltbekannten z.b Kansas City finde ich eine tolle stadt mit eine eigenem weg... paris new york und l.a finde ich sind die stäte wo das meiste ab geht aber das ist nichts besonders mehr..... meiner meinung nach... :heart::heart::heart: manche stäte haben stiel und manche kennt mann einfach nur wegen ihrer berühmtheiten!!!:heart::heart: Das wird manchmal überschätzt:heart::heart::heart:

Eure rieke grüß euch ganz doll

16. joe

joe smile

Paris ist wunderschön. Besonders im Sommer gefällt mir Paris mit den unzähligen Cafes, dir Paris eine gemütliche Stimmung geben.

Diese Seite empfehlen