1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Parfüm

Dieses Thema im Forum "Talk Café" wurde erstellt von Sasii, 15 Okt. 2010.

1. Sasii

Sasii Das beste an mir ist Lelo. Immer. ♥

Hei,

was habt ihr für Parfüm und wie riecht es? xD
    Hilft einem eventuell auch, wenn man auf neuer Parfümsuche sein sollte. :)

lg ♥

2. Rhapsody

Rhapsody Bekanntes Mitglied

Ich habe zweieinhalb Stück - das eine gehört zur Hälfte meiner Mutter :'D

No Name. Riecht gut, aber mit dem verbinde ich schreckliche Erinnerungen...blumig.

Jil Sander - Sun. Riecht sehr gut, ich finde, ein wenig nach Kaugummi. Süßlich, echt toll xD Aber das trage ich auch nicht soo oft, da mir von dem Geruch schnell schwindelig wird, da er recht intensiv ist.

Betty Barclay Pure Style. Das Beste. Riecht echt total toll, den Duft kann ich gerade nicht beschreiben xD

3. Sasii

Christina Aguilera - (kein richtiger Name. ._.) Sehr schön. Irgendwie verspielt..frisch,leicht blumig und süßer Duft. Aber irgendwie ab und an zu stark.

Pierre cardin - emotion
    Meiner meinung nach wie ein schwächerer vorgänger von christina aguilera mit einem leicht blumigeren Duft

Bruno Banani - Woman Eau de toilette
    Irgendwie unbeschreiblicher Duft. Frisch aber nicht zu aufdringlich.

Dolce & Gabanna - Light blue Zitronig, frisch, süß :)

4. Plumae

Plumae nicht lustig

Light Blue magst du gerne? ;D Ich kann das überhaupt nicht riechen, meine Mutter hat das, und irgendwie wird mir davon immer total übel. .__. Ich hab:

Christina Aguilera - By Night - ich finde, das riecht richtig gut, zwar sehr süß, aber irgendwie lecker. ;b
    Dior - Hypnotic Poison - Mein Lieblingsparfüm *-* Das riecht soo lecker, zwar auch stark und süß, aber sowas ist ja voll mein Ding. :D

5. Sasii

Man muss dafür nur die gute Menge finden, dann riecht Light blue gut. ^^

6. Muemmi

Muemmi Alter Hase

Puma - Flowing

Ist nicht zu stark, eher lieblich süß und blumig. Ich liebe es

7. Apfelgruen

Apfelgruen abbfffl

Escada - Absolutly etwas nach Himbeeren, fruchtig
    Gucci - Guilty riecht nach Blumen und mMn auch ein bisschen nach Gurke XD

8. Lexx

Lexx Klick' auf die Signatur!

Coco Chanel (Namen vergessen) - ist ganz leicht rosig und ziemlich frisch =)

Welche ich aber mag sind:

Avril Lavigne Forbidden Rose
    - Ich glaube das roch ein wenig nach Rose und irgende mhmm... dunklen Früchten eben x] Kann mich aber nicht ganz so gut daran erinnern..

Avril Lavigne Black Star - Da weiß ich wirklich nciht mehr wie das riecht, aber ich mochte es :D

Kenzo - (Namen auch vergessen, aber es hat eine weiße Blume als Cover) - Riecht blumig, ist leicht und frisch = richtig toll

9. risc

risc Aktives Mitglied

10. Sasii

Das von Dolce & Gabbana Rose the one hat meine Schwester.
    Nur zum empfehlen, traaumhaft schöner Duft. ♥
    Ich liebe das.

11. risc

risc Aktives Mitglied

Jah ich auch..aber ich will nicht bei jedem Spritzer wissen, dass ich grad knapp 2 Euro in die Luft sprühe :D

12. Sasii

Naja, die Flasche ist aber schon seehr riesig.
    Dementsprechend ergiebig.

13. Elsaria

Elsaria Guest

Sarah Connor sehr zitronig frisch, und total lebendig, sehr dezent, wirkt nicht so aufdringlich, und zieht allen an xDDD auf einer sanften art und weise. Ich liebe diesen Duft, ich bestells mir immer.

14. Julia

Julia Rapante Rapante! Mannooo!

15. Becks

Becks Paranormal.

Heute habe ich ein neues Gekauft,dass alle meine Parfum´s übertrift :wub:

Also ich habe:

Vanille & Blues ein eher schrecklicher Duft. Es ist sehr stark und richt hauptsächlich nach Vanille
    Tiesonich glaube jedenfals das es so heißt,ich kann die schrift nicht enziffernEin starker duft der nach Blumen wie Rose duftet,aber nicht jedermans sache :lol:
    Mini Love habe ich natürlich auch,aus der Mini reihe :lol: Es richt wunderbar fein und ist auch nicht stark, eher fein!
    My Love habe ich auch,es richt fast genau so wie Minni Love und ist etwas stärker.
    Purple Life habe ich,ein super starker duft,bei dem nur ein halber spritzer brauchbar ist.Es richt nach waschpulver o.ô
    und heute gekauft, von Adidas
    Fresh Escape es richt nach Obst und frühling *-*​

16. Merilu2

Merilu2 Neues Mitglied

ich habe
    Puma - i'm going sehr sportlich so zum shopen genial, richt sehr frisch
    Cristina aguilera - anderen namen hat es keinen so für ein familientreffen etc prima, fruchtig aber für meinen geschmack sehr süss
    Love etc mein favorit!!! süss fruchtig, und noch ein duft der ir gerade nicht einfällt wie der heisst, super gut für party's und wenn man ins kino geht oder mit jungs aus ;)

17. LeLoxD

LeLoxD Sasii ist JACKPOOT *-*

Oha, ich habe mal garnicht viel Parfüm.
    Aber:
    - Christina Aguilera, leider fast leer :'( Aber dafür noch Creme und Duschgel davon :D Dieser Duft ist zu toll. Irgendwie für mich nach Vanille (?)
    - S.Oliver Selection Women, love it *_* Unbeschreiblicher Duft. Ich liebee es.

Sonst lieblingsparfüm:
    - Puma, Flowing. Awwr, i love it *_* Riecht frisch finde ich.

Joo. Mir wird von manchen Parfüms schlecht, weil die so stark riechen deswegen bin ich eher vorsichtig und benutze meinstens eh nur das von S.Oliver.
    ;)

18. Lexx

Lexx Klick' auf die Signatur!

Ich war ja letztents bei Douglas und hab ganz viel Kenzo ausprobiert und Summer hat mri von den ganzen am besten gefallen *-* Ich hab auch Christina Aguilera gesehen und muss sagen ich hätte mich fast übergeben von dem Duft - da ist mir verdammt übel geworden.
    With Kisses ist richtig toll

19. Bekki

Bekki Aktives Mitglied

Ich hab was, dass ich mir nie kaufen wollte :'D
    Erst hatte ich
    Love by Lilly Prune & Esprit Connect
    Waren ganz ok, den Duft kann ich schwer beschreiben, einfach sehr süß x)

jetzt hab ich mir was gekauft, was ich nie kaufen wollte xD
    Playboy "Play it sexy..." riecht total toll *_*
    Nicht ganz so stark süßlich, mehr herb, aber trotzdem so ein Geruch nach Vanille + Zitrusfrüchten ♥

20. Julie

Julie Guest

Hab auch von Lacoste - Touch of Pink.

Aber mittlerweile benutz ich kein Parfüm mehr da mir das mit den Tierversuchen ziemlich an die Nieren geht^^

Diese Seite empfehlen