Püü'le möchte Züchten(;

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von pumuckl, 20 Apr. 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pumuckl

pumuckl Guest

Joa:) Und dazu hätt ich gern nen Zuchtpartner.

ABER ich möchte nicht mein ganzes virtuelles Leben für dich Zucht nutzen. Am liebsten wäre es mir, ab und zu Aufträge frei zu geben. Auf Rassen möchte ich mich auch nicht beschränken.

Ich hätte gerne jmd, der schon länger hier ist und eventuell 2-3 Zuchtpferde mit einbringen kann. Außerdem sollte er gut malen können, ob 1D oder 2D, ist mir wumpe.(;
    Ich werde persönlich nur 1D Fohlen&Pferde malen.

Außerdem sollte die Zucht nicht zur Massenproduktion werden, sondern was besonderes. Gerne auch Rassen, die weniger beliebt sind, damit diese wieder mehr 'eingebracht' werden.
    Dülmener, Lewitzer und Fellponys sind auch gerne als Zuchtrassen gesehen.

Da aber die Arbeit nicht nur auf einem hängen bleiben soll, möchte ich, dass sich beide, ich und mein potenzieller neuer Partner, um das kören von neuen Zuchtpferden und Zuchtponys kümmern. :)
    Bei weiteren Fragen..einfach im Thema fragen :D

Um das Joelleguthaben geht es mir weniger, ich hätte genug, um ab und zu ein neues Zuchtpony zu kaufen ect.

Ich freue mich auf Antworten und Interessenten :)!

Lg, euer püüle.

2. Moonkid

Moonkid Fiona... Sometimes, love happens, if nobody reckon

Ich würde mich gern anbieten.
    Ich hab 3 gekörte/gekrönte Pferde.
    Mein 1D ist zwar verbesserungswürdig, aber nicht das schlechteste.
    Also ich würd gern mit dir züchten ^_^

3. *meld* Also ich würde gerne mit dir züchten :D hab ein zuchtpferd , jacko , württemberger xD malen kan ich zwar nicht so toll , aber ich würd mir mühe geben =D

lg

4. pumuckl

pumuckl Guest

Danke schonmal für das Interesse!:) Ich werde mir alles anschauen und gebe euch dann Bescheid!:)

1 Person gefällt das.
  5. annette9774

annette9774 Crazyyy

hi, ich würde auch gerne mit dir züchten, ich habe 2 gekörte hengst (shetty und holsteiner)...und schon malerfahrungen... kann aber leider noch keine im stall hochladen wegen den beiträgen

6. bellchen

bellchen Mitglied

Würde auch gerne mit dir Züchten ;)..

Malerfahrung habe ich jetzt noch nicht so, aber ich übe jeden Tag und ich glaub' ich werd immer besser ;D

Ich hätte ein potenzielles Zuchtpferd.^^.

Aber ich würde mich auch wirklich für die Zucht einsetzen :) Ponyrassen würden mir sehr gefallen, vorallem Lewitzer und viell. auch DRPs :b♥

7. pumuckl

pumuckl Guest

Es tut mir leid, bis jetzt hat sich keiner meinen Vorstellungen entsprechend gemeldet. Ich bin da echt pingelig.
    MayBee, bei dir ist mir alles leider ein bisschen zu unübersichtlich. Zwar gefallen mir deine Rassen, aber ich kenne mich leider nicht ein Stück aus. Nimm es mir nicht übel. Aber ich hätte Interesse an deinem Cross, solltest du ihn mir verkaufen wollen?:)
    Niniana, bei dir sage ich gleich im Vornherein nein. Es tut mir leid, aber ich möchte nicht mit jemanden Züchten, der mir ständig über meinen Mund fährt, mich als dumm, kindisch und lächerlich bezeichnet und sich immer und vorallem überall, egal ob es dich was angeht oder nicht, einmischt. Ich hab dir oft genug gesagt, dass du bei mir unten durch bist, und immer wieder versucht du mir in den Arsch zu kriechen.
    Erdbeere&bellchen, ihr seid mir leider noch etwas zu unerfahren in Joelle. Nehmt es nicht als Angriff. Ich wünsche euch weiterhin viel Glück beim suchen :)

Ich warte auf weitere Anmeldungen. :)

8. kira

kira Ponys an die Macht!!

Weitere Anmeldung :D

Hallöle :)
    Ich würde auch gerne mit dir Züchten^^ Also ich denke mein 2D ist ganz okay, 1D nicht ganz so toll wie deines, aber auch nett(denk ich :rolleyes: ) Kannst ja mal in meiner Galerie gucken. Bin eig. täglich mal on und male sehr gern. Zuchtpferde hab ich leider keine die ich mitbringen könnte, bemühe mich mom. meine Pferdchen gekört zu kriegen. Rasse ist mir eig. schnurtz, aber ausgefallenes mag ich gerne

9. pumuckl

pumuckl Guest

kira, dein 2D gefällt mir ausgesprochen gut!:)
    Das mit den Zuchtpferden..Naja. Wir hätten dann halt nur 3 Stück. Das stellt ein kleines Problem dar.
    Hättest du da einen Lösungsvorschlag?

10. kira

Hmm.. bis wir genügend hätten vllt. Leihpferde dazu? Und natürlich viele gekörte kaufen und unsere auf Körungen schicken^^

11. pumuckl

pumuckl Guest

Ich bin nicht so der Fan von 'Leihpferden', um ehrlich zu sein.

12. kira

Dann müssen wir halt gucken ob irgendwer gekörte Pferde verkauft und eventuell auch einfach mal bei Leutis die welche haben nach fragen :)

13. pumuckl

pumuckl Guest

Wäre eine Idee:) Aber ich bin mir noch nicht sicher, ist das ein Problem für dich?

14. Moonkid

Also,ich wollte sowieso meine Galerie aufräumen, da ich selbst nicht ganz durchblicke, also wenns dann ne Lösung wär'...

Cross würde ich evtl. verkaufen ^^.

15. pumuckl

pumuckl Guest

Wie viel würdest du wollen?:)

16. kira

Sag mir einfach bescheid wenn du dich entschieden hast, würde aber natürlich gerne mit dir Züchten^^

17. Moonkid

Also das war damals ein Wunschi von Gai, ist schon länger her. Ich hatte damals glaub ich 5 o 6tsd gezahlt.

18. pumuckl

pumuckl Guest

5/6 Tausend ist er in meinen Augen nicht wert. Ich würde dir ca. 3000 bieten :)

19. Moonkid

Naja, okay, ich find auch der er nicht wirklich das beste 2D hat xD
    Ich weiß, dass er es bei dir gut haben wird ^^. Ich würd gern inoffizielles VKR haben und falls du ihn verkaufst hätte ich gern mitspracherecht, an wen er geht.
    Fragst du VKR bei Gai?

20. pumuckl

pumuckl Guest

Is ok:) Ich frag gleich.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen