Hallo Leute, ich hab mal ne Frage zu den Blogseiten, wer hat alles ein und wie heißt sie? Was muss ich dafür machen? Sorry, bin ein uninformiertes Kind ich weiß. Ach ja, wäre nett wenn man nicht sauer auf mich ist. LG Friese
Ich hab seit September einen und bin sehr zufrieden damit. Ist aber Anfangs bisschen schwer sich reinzufitzen, selbst wenn man sich mit sowas eigentlich auskennt. http://fuchsbau-blogspot.blogspot.de/ wollte Anfangs nur über Makeup etc machen und letztendlich ist er mein Tagebuch für alles, meine Sorgen, mein leben... alles eben. Am besten ist es aber wenn du dir welche ansiehst die solche Blogs Jahrelang führen. Und auf Joelle findest du so jemanden bestimmt nicht. Schau einfach mal bei Google was sich so findet.
Nee bei Blogger zahlst du nichts. Ist auch die am einfachsten zu verstehen von den ganzen Anbietern, hatte ja vorher schon 3 und weiß Gott wo die gerade alle sind. Hab mich bei vielen Mädels durchgefragt was sie haben und wie sie den Anbieter finden. Kannst bei Blogger auch schön rumspielen in den Anwendungen. Bietet auch viele schöne Layouts finde ich.