Own page

Dieses Thema im Forum "Über Mich" wurde erstellt von Friese, 1 Apr. 2012.

  1. Friese

    Friese And now it must go high, because it can´t get lowe

    Hallo Leute,

    ich hab mal ne Frage zu den Blogseiten, wer hat alles ein und wie heißt sie? Was muss ich dafür machen? Sorry, bin ein uninformiertes Kind ich weiß. Ach ja, wäre nett wenn man nicht sauer auf mich ist.

    LG Friese
     
  2. Muemmi

    Muemmi go vegan!

    Meinst du das hier oder allgemein einen Art "Lifestyle" - Blog? :)
     
  3. Puffi

    Puffi Gesperrte Benutzer

    Ich hab seit September einen und bin sehr zufrieden damit. :) Ist aber Anfangs bisschen schwer sich reinzufitzen, selbst wenn man sich mit sowas eigentlich auskennt. http://fuchsbau-blogspot.blogspot.de/ wollte Anfangs nur über Makeup etc machen und letztendlich ist er mein Tagebuch für alles, meine Sorgen, mein leben... alles eben. :) Am besten ist es aber wenn du dir welche ansiehst die solche Blogs Jahrelang führen. Und auf Joelle findest du so jemanden bestimmt nicht. Schau einfach mal bei Google was sich so findet. :)
     
  4. Friese

    Friese And now it must go high, because it can´t get lowe

    Puffe wie bist du zu der Seite gekommen? Hast du was zahlen müssen.
     
  5. Puffi

    Puffi Gesperrte Benutzer

    Nee bei Blogger zahlst du nichts. :) Ist auch die am einfachsten zu verstehen von den ganzen Anbietern, hatte ja vorher schon 3 und weiß Gott wo die gerade alle sind. :D Hab mich bei vielen Mädels durchgefragt was sie haben und wie sie den Anbieter finden. Kannst bei Blogger auch schön rumspielen in den Anwendungen. :) Bietet auch viele schöne Layouts finde ich. :)
     
  6. Friese

    Friese And now it must go high, because it can´t get lowe

    Okay danke. Bin am überlegen ob ich auch einen machen soll.
     

Diese Seite empfehlen