Our second Chance

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von Friese, 12 März 2012.

1. Friese

Friese And now it must go high, because it can´t get lowe

Our second chance!
    Unsere zweite Chance.
    Die zweite Chance haben viele von euch bestimmt schon mal bekommen, doch nicht in diesem Sinne. Ihr solltet eigentlich schon tot sein, doch der Zufall will, dass ihr euer Leben in den griff bekommt. Egal wie. Irgendwas war in eurem letzten Leben falsch. Wisst ihr was? Nein, dann findet es heraus! Jetzt habt ihr die Chance alles zum Guten zu wenden und wenn dann auch in Frieden zu sterben, denn davor war euer tod grausam. Die anderen können sich nicht an euch erinnern, doch wie weckt ihr bei euren liebsten die erinnerung an euch wieder? Ihr kennt eure liebsten noch immer und wisst alles über sie, was ihr in eurem letzten leben auch gewusst habt. Wie macht ihr euren Fehler oder sogar die Fehler wieder gut? Findet es raus!

Regeln:

*nur 5User
    *kein Powerplay
    *jeder max. 2 Charakter
    *nach anmeldung auch mitmachen oder dann bescheidsagen
    *nur erfahrene Rollenspieler
    *lange Beiträge
    *nur Deviant bilder
    * der Fehler ist den Usern bekannt, den Charaktern aber nicht.

Formular:

User:
    Name:
    Biografie:
    Fehler:
    Aussehen:
    Verliebt(also im ersten Leben):
    Rang:

Liebe Grüße & viel Spaß Friese

2. Friese

Hab etwas geändert.

3. Friese

Formular:

User: Friese
    Name: Dana Demir
    Charakter: findet es raus.
    Biografie: Dana wuchs in der Türkei auf und lebt erst seit einem Jahr mit ihrem Bruder Yasin in Deutschland. Ihr Bruder hatte sich schnell an das Deutsche leben gewöhnt, während sie sich noch etwas zierte doch mitlerweilie geht das auch. Sie spricht türkisch, deutsch und englisch und hat zu ihren Eltern im Moment keinen Kontakt mehr.
    Fehler: Ist betrunken auto gefahren und hat dabei 2leute getötet.
    Aussehen: http://muchlikefalling.deviantart.com/art/Girl-s-Not-Grey-49269831?q=boost%3Apopular%20in%3Aphotography%20girl&qo=761
    Verliebt(also im ersten Leben): //
    Rang: hoch
    Sonstiges: Ihr bruder und sie können sich aneinander erinnern, da sie zusammen gestorben sind und über einen Talisman verbunden sind.

Formular:

User: Friese
    Name: Yasin Demir
    Charakter: findet es raus...
    Biografie: siehe Dana
    Fehler: Er war betrunken und hat mit seinen kumpels blödsinn gemacht, dabei standen sie auf einer brücke und er stieß seinen kumpel, dieser stürzte und starb.
    Aussehen: http://browse.deviantart.com/photography/people/emotive/?qh=&section=&q=boy+with+black+hair#/d41dgv5
    Verliebt(also im ersten Leben): //
    Rang: normal
    Sonstiges: siehe Dana...

4. Formular:

User: Cowii
    Name: Johanna
    Charakter: Johanna ist lebhaft aber auch verträumt, sie träumt sich ihr Leben gerne zusammen und schärmt sehr gerne.
    Biografie: Johanna lebt(e) bei ihren Eltern. Sie hat keine Geschwister. Johanna ist immer gut mit anderen zurecht gekommen.
    Fehler: Sie hat sich ihr Leben wieder zusammen geträumt, als sie mit ihrem Lover und seinem Bruder von einem Ausflug heimfuhr. Mitten in ihren Gedanken sah sie die Wegbiegung zu spät und raste eien Abhang hinunter. Der Bruder des Lovers starb. Sie auch. Er nicht.
    Aussehen: http://browse.devian...4dchen#/d2s7nzq
    Verliebt(also im ersten Leben): Leon Wien
    Rang: ?? hä??
    Sonstiges: //

5. Friese

( der rang in der Stadtgang.)

Dana
    Ich sah meinen Bruder an und sah dann wieder auf den Tisch. Er könnte sich an mich erinnern. Er war der Einzigste. Kurz schweifte mein Blick ehe ich ihn wieder ansah. " Wollen wir raus Yasin?" fragte ich und stand auf.

6. Johanna:
    Ich stand vor einerTür. Vor UNSERER Tür. Ichklingelte, doch plötzlich bekam ich Angast.Angst vor dem wasmich erwarten wird. Ich wollte weglaufen, doch da öffnete eine junge Frau die Türe. Mum. Mir stiegen die Tränen in die Augen. "Kann ich Ihnene helfen?" fragte die Dame. Ich murmelte "Mum" Sie sah mich verwirrt an. "Ich bin´s, Johanna!" obwohl ich wusste, sie würde sich nicht an mich erinnern sagte ich es. Sie antwortete:"Ich kenne keine Johanna!" Dann schlug sie die Türe zu. Ich starrte noh eine Weile an die Türe und rannte dann fort.

7. Friese

Yasin
    Als wir draußen waren rannte mich ein mädchen fast über den Haufen. Ich sah ihn an und brüllte dann " Dikkat!" Dann sah ich ihr nach. Ich wusste dass sie es nicht verstanden hatte, da es türkisch war.

8. Johanna:
    Ich hörte ein Mädchen irgendetwas schreien, doch ich beachtete es nicht. Heulend lief ich in den Park zu meiner Lieblingsstelle. Ich kletterte eine Böschung hinab und sah dem Plätschern des Baches zu. Ich kniete mich an den Rand und weinte. Warum??? WARUM???

9. Friese

(Yasin ist ein typ.)

Yasin
    Ich streckte mich an und meinte dann zu Dana "Haydi!" Sie sah mich an und meinte dann nur "Burun!" Ich und sie sprachen immer türkisch da wir noch nicht so lang in Deutschland wohnten. Ich lief dem Mädchen nach.

(Haydi=Komm, Burun=Schnauze)

10. Johanna:
    Ich warf einige Steinchen ins Wasser.

11. Friese

Yasin
    "Evine get!" meinte ich zu meiner Schwester, welche mich nur blöd ansah. Ich streckte mich und meinte dann "Kes şunu!" Sie ging dann und ich wusste genau sie würde nicht heimgehen.

(Evine get=geh heim, Kes şunu!=Hör endlich)

12. Johanna:
    Ich dachte an Mum, Dad, Leon, Tanja, .... an alle die ich geliebt hatte...

13. Friese

Yasin
    "Kann ich helfen?" fragte ich mich türkischem Aktient als ich da Mädchen sah und streckte mich kurz. Ich setzte mich neben sie.

14. Johanna:
    "Nein" Ich rappelte mich auf.

15. Friese

Yasin
    "Ist alles okay?" fragte ich und sah sie weiterhin an. Ich stand auch auf und streckte mich.

16. Johanna:
    "Niemand kennt mich" sagte ich und setzte mich wieder. Ich seufzte und vergrub mein Gesicht in meine Hände.

17. Friese

Yasin
    "Sind sie neu hier?" fragte ich und versuchte es ohne fehler auszusprechen. "Tut mir leid ich wohne noch nicht so lang in deutschland." meinte ich und sah sie an.

18. Johanna:
    "Nein. Nicht neu. Nur ... wieder da. Niemand kennt mich... vor einer Woche waren wir noch zusammen, jetzt kennt mich keiner!"

19. Friese

Yasin
    "So geht es mir auch. Ach ja ich bin Yasin und du?" mein Akzent war deutlich zu hören und ich hatte ein sehr schlechtes Deutsch.

20. Johanna:
    "Johanna" Ich lächelte ihn an. "Du bist Türke oder?"

Diese Seite empfehlen