Also ich finde Ostern auch total cool!!!!! Ich hab letztes Jahr auch noch Eier gesucht (oh gott, wenn das so ein paar bestimmte aus meiner klasse wüssten, das wär peinlich^^), aber dieses jahr bekomme ich anstatt süßes dann schon eher so ein paar größere sachen, wie ne DVD oder ein Buch oder so was. wenn man da noch sucht bringt das nich mehr viel! aber ich finde das eier suchen trotzdem cool, auch wenn die anderen das nich so sehen!
Jupp, ich freu mich auch schon! Am Karfreitag hat meine Oma Geburstag, machmal hatte sie auchschon am Ostersonntag! @paula: Wo versteckt eigentlich dein Osterhase dir immer das Nest?:top: Drinnen oder drau?en?
Bei uns ist das immer so: Wir suchen das Osternest *ja klar, oder* :top: Da sind dann süße Sachen drin und eine etwas größere! Ich glaueb diesesmal ist es bei mir ein kleines magnetisches Schachfeld^
Naja, ich habe mich oft bei meinen eltern beschwert, weil ich usnere großes Schachfeld niergens mit hin nhemen kann! Vieleicht haben sie es den Osterhasen gesagt? :top: