Hallo zusammen!!!!! --------------------------------------- Na, was hat der Osterhase bei euch ins Nest gelegt?! Geht ihr überhaupt noch Eier suchen oder findet ihr das dumm?? Was schenkt ihr anderen? Erzählt es mir und allen anderen. --------------------------------------- Ich bin dieses Jahr noch suchen gegangen, aber nicht draußen, sondern drinnen. Dann hab ich die ganze Zeit im Haus rumgesucht... Ich hab ganz viel leckere Nugat-Ostereier bekommen (ich liebe diese Dinger), eine Schmunzelhasentafel, viele andere Ostereier.. Außerdem waren noch 2 T-hirts für den Sommer dabei, ein Paket, wo man Flummis selbermachen kann, womit ich schon einen Flummi gemacht hab, Die neue Harry Potter DVD /Harry Potter und der Feuerkelch), Fun-Socken etc bekommen. Und heute fahren wir noch zu einem Buffet mit meiner Oma hin, da essen wir was und so und dann krieg ich w*****einlich auch noch was.. Und am Montag gehts nach Köln zu meinen beiden Großeltern und dann feiern wir auch noch was... ----------------------------------------------- Mirielle wünscht allen Mitgliedern in Joelle ein frohes Osterfest!! :top:
Erst Mal Frohe Ostern euch allen!!! Also ich geh nicht mehr suchen, ich bin aber letztes jahr noch suchen gegangen! Ich habe die DSDS-DVD und Süßigkeiten bekommen und heute Nachmittag bekomme ich von meiner Oma und meiner Tante auch noch was, sehr wahrscheinlich ein Buch und auch noch Süßigkeiten.
Also ich habe schon gestern was bekommen denn meine Oma fährt heute in den Urlaub! Ich habe von ihr bekommen: -Milka Schmunzelhase (der lilane Hase) -Osterlamm aus Kuchen (lecker schmek) -Marzipan Eier -schocko Eier -50 Euro -Karten set
Ostern Ich gehe nicht mehr auf Ostereiersuche. Trotzdem habe ich auch schon einen Osterhasen samt Ostereier verputzt.
Ich hab noch gesucht. Ich hab süßes Zeug bekommen und ein Nici Anhänger. Nicht sehr viel aber trtzdem cool:top:
Ich hab auch gesucht... Auch wenn Ostereiersuchen vielleicht was kindisch ist, mir machts immernoch Spaß!!!
Naja ich hab heute zwei nester bekommen, der inhalt war: -zwei Bücher -30 -viel Schockolade -Schreibset (Kulli und Bleistift, so edele) joa das war es eigentlich schon. Aber morgen bekomm ich nochwas, einen riesigen weißen Schockohast (über 440g) und vll. noch was. LG Jana
Ich hab alle Bücher Weihnachten bekommen^^ Zu Ostern hab ich: - Inuyasha Manga Band 37 - Inuyasha DVD Vol. 13 (hab jetzt die gesamte erste Staffel *freu*) - Clan der Otori Band 3 - Der Glanz des Mondes (Buch) Und ganz viel Süßes!
Ich habe nix bekommen zu Ostern . Nur ein Ei von den Organisatoren vom IsarCup, und natürlich einen Kuss von meinen Freund
Na dann hast du ja das Beste bekommen. Ich habe auch keine Geschenke bekommen. Ist aber nicht schlimm.
Naja Ostern war ja nicht so wie es normal sein sein sollte^^, Mein Oster Geschenk war das wir 2. Wurden,und meine 2 Tore (genaueres Tagebuch) Ich hab mich also "selbst" beschenkt
Die Geschenke die man sich selber schenkt sind meistens auch immer die besten Geschenke. Du scheinst ja eine gute Torjägerin zu sein.
Ne bin nicht so Torjäger,ein Tor war 11 Meter ,und eins war ein normales. Ich bin eigentlich nie im Mittelfeld,bin immer Liebero
Das Osterhäschen hat so viel zu tun gehabt, daß es uns wohl vergessen hat. Nächstes Jahr kommt das Häschen bestimmt auch bei uns vorbei.