1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ostergeschenke - Ideen?

Dieses Thema im Forum "Talk Café" wurde erstellt von Lovelyhorse, 1 Apr. 2012.

1. Lovelyhorse

Lovelyhorse I love you more than my teddy, but psst! Don't tel

Huhu & schön, dass du mal reinschaust. :)

Also, nächste Woche ist ja Ostern und ich möchte meinen Eltern gerne etwas schenken. Da sie sich sehr über selbstgemachte Dinge freuen, dachte ich mir, dann male ich vielleicht etwas? Also so mit Bleistift auf Papier. :D Oder habt ihr vielleicht andere interessante Ideen?
    Für das Malen habe ich leider kein Plan, was ich für Motive nehmen könnte. Einen Osterhasen? Nee, ist mir irgendwie zu Klischeehaft..Dann eher irgendwie ein Frühlingsmotiv. Damit ihr schon mal ungefähr wisst, was ich so gerne machen würde. Aber auch für alle andere Ideen bin ich offen, einfach raus damit. Sollte nur nicht allzu schmerzhaft für den Geldbeutel sein. *hüstel*

Ich hoffe einige von euch haben Ideen! :)

Lg, Scenery.

2. Tequii

Tequii Guest

Also vom zeichnen her, was mögen deine eltern denn besonders?

3. Lovelyhorse

Also ich glaube, da sind sie für alles offen. Meine Mutter mag gerne was buntes, was sie an den Frühling/Sommer erinnert & ich denke, dass das auch so ziemlich auf meinen Paps zutrifft. :)

4. Tequii

Tequii Guest

Dann würde ich da dann eher was schönes malen wo sonne dabei is ^^ vielleicht iwelche Blumen oder so?

5. Lovelyhorse

Joa, Blumen wäre eine nette Idee. :)

6. sweetvelvetrose

sweetvelvetrose Jeder Tag ist ein neuer Anfang. Thomas Stearns Eli

wie ist denn die wohung deiner erltern eigerichtet ? schau doch mal dich um und schau welche farben dominieren kauf dir einen keilramene und farbe und mal passend für die wohnung was

7. Lovelyhorse

Das mit der Farbe ist wirklich eine gute Idee! :) Wir haben überwiegend gelb, orange & rot hier. :) Also wirklich alles sehr hell. :)

8. sweetvelvetrose

sweetvelvetrose Jeder Tag ist ein neuer Anfang. Thomas Stearns Eli

http://www.nl-atelie...4%202x40x50.JPG sowas in der art vielleicht ?

http://www.wandbilder24.de/picture/klemme/k1564.jpg

http://www.orangerie-shop.de/ores/ecards/Natur/Blumen/Blumen-Orange.jpg

9. Lovelyhorse

10. Janalein

Janalein Neues Mitglied

Hallo,

wie wäre es mit Blumen??? als Motiv?

LG

11. Puffi

Puffi Gesperrte Benutzer

Hast du Geschwister? Ich finds ja immer schön wenn man seinen Eltern was persönliches schenkt. Ein tolles Foto von einem (oder halt mit den Geschistern) Vllt bastelst du auch was. :) Ich hab im Netz mal eine Anleitung gesehen wo man aus Papier Tulpen basteln kann. Sowas fänd Ich richtig niedlich. :)

12. joe

joe smile

Du könntest ein religiöses, großes Osterbild malen. Vielleicht ein Bild in dieser Art.

Diese Seite empfehlen