Ostergeschenke - Ideen?

Dieses Thema im Forum "Talk Café" wurde erstellt von Lovelyhorse, 1 Apr. 2012.

  1. Lovelyhorse

    Lovelyhorse I love you more than my teddy, but psst! Don't tel

    Huhu & schön, dass du mal reinschaust. :)

    Also, nächste Woche ist ja Ostern und ich möchte meinen Eltern gerne etwas schenken. Da sie sich sehr über selbstgemachte Dinge freuen, dachte ich mir, dann male ich vielleicht etwas? Also so mit Bleistift auf Papier. :D Oder habt ihr vielleicht andere interessante Ideen?
    Für das Malen habe ich leider kein Plan, was ich für Motive nehmen könnte. Einen Osterhasen? Nee, ist mir irgendwie zu Klischeehaft..Dann eher irgendwie ein Frühlingsmotiv. Damit ihr schon mal ungefähr wisst, was ich so gerne machen würde. Aber auch für alle andere Ideen bin ich offen, einfach raus damit. Sollte nur nicht allzu schmerzhaft für den Geldbeutel sein. *hüstel*

    Ich hoffe einige von euch haben Ideen! :)

    Lg, Scenery.
     
  2. Tequii

    Tequii Guest

    Also vom zeichnen her, was mögen deine eltern denn besonders?
     
  3. Lovelyhorse

    Lovelyhorse I love you more than my teddy, but psst! Don't tel

    Also ich glaube, da sind sie für alles offen. Meine Mutter mag gerne was buntes, was sie an den Frühling/Sommer erinnert & ich denke, dass das auch so ziemlich auf meinen Paps zutrifft. :)
     
  4. Tequii

    Tequii Guest

    Dann würde ich da dann eher was schönes malen wo sonne dabei is ^^ vielleicht iwelche Blumen oder so?
     
  5. Lovelyhorse

    Lovelyhorse I love you more than my teddy, but psst! Don't tel

    Joa, Blumen wäre eine nette Idee. :)
     
  6. sweetvelvetrose

    sweetvelvetrose Jeder Tag ist ein neuer Anfang. Thomas Stearns Eli

    wie ist denn die wohung deiner erltern eigerichtet ? schau doch mal dich um und schau welche farben dominieren kauf dir einen keilramene und farbe und mal passend für die wohnung was
     
  7. Lovelyhorse

    Lovelyhorse I love you more than my teddy, but psst! Don't tel

    Das mit der Farbe ist wirklich eine gute Idee! :) Wir haben überwiegend gelb, orange & rot hier. :) Also wirklich alles sehr hell. :)
     
  8. sweetvelvetrose

    sweetvelvetrose Jeder Tag ist ein neuer Anfang. Thomas Stearns Eli

    http://www.nl-atelie...4%202x40x50.JPG sowas in der art vielleicht ?

    http://www.wandbilder24.de/picture/klemme/k1564.jpg

    http://www.orangerie-shop.de/ores/ecards/Natur/Blumen/Blumen-Orange.jpg
     
  9. Lovelyhorse

    Lovelyhorse I love you more than my teddy, but psst! Don't tel

  10. Janalein

    Janalein Neues Mitglied

    Hallo,

    wie wäre es mit Blumen??? als Motiv?

    LG
     
  11. Puffi

    Puffi Gesperrte Benutzer

    Hast du Geschwister? Ich finds ja immer schön wenn man seinen Eltern was persönliches schenkt. Ein tolles Foto von einem (oder halt mit den Geschistern) Vllt bastelst du auch was. :) Ich hab im Netz mal eine Anleitung gesehen wo man aus Papier Tulpen basteln kann. Sowas fänd Ich richtig niedlich. :)
     
  12. joe

    joe smile Staff

    Du könntest ein religiöses, großes Osterbild malen. Vielleicht ein Bild in dieser Art.
     

Diese Seite empfehlen