1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Orlando oder Johnny ?!

Dieses Thema im Forum "Talk Café" wurde erstellt von Sam, 24 Juni 2008.

?

Wen fidet ihr besser?

1. Johnny Depp

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Orlando Bloom

0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Sam

Sam Checkerlie ^^

Wen findet ihr besser? Orlando Bloom oder Johnny Depp? Und in welchen Filmen?

Ich finde ja, dass es keinen besseren gibt, wie olarndo Bloom....

2. Níjara

Níjara Bekanntes Mitglied

Ich finde beide nicht so toll, gibt bessere Schauspieler. Aber wenn dann eher Orlando, weil wenn man an Johnny denkt, denk ich immer gleich an Jack und das ist ja eigentlich als Schauspieler auch nicht so toll, wenn man immer mit einer Figur verbunden wird xD

3. Fleur

Fleur Gesperrte Benutzer

Orlando Bloom spielt in besseren Filmen mit. Als Schauspieler mag ich aber Johnny Depp lieber. ^-^

edit: Hab ins Talk Cafe verschoben, da das Thema nicht so wirklich zur Musik passt, aye? xD

4. Sam

Sam Checkerlie ^^

lol, orlando sieht aber auch viel besser aus wie johnny. Fleur deine siggi ist genial! Die liebe ich!

5. Wolkenstern

Wolkenstern Aktives Mitglied

Johnny!!! Ich liebe den einfach =) der kann in so unterschiedliche Rollen schlüpfen...
    Am tollsten find ich den Film "Wenn Träume fliegen lernen", der ist einfach wunderschön =)

6. deivi

deivi Don't drink and daif Staff

Auf jeden Fall Johnny.
    Also ich denk bei ihm nicht gleich an Jack da er auch in guten Filmen wie zB Sleepy Hollow mitgespielt hat und ich find allein seine Mimik macht ihn zu einem Gott xD

Orlando is für mich i-wie so n bissl wie n Bubi und Jack gefällt mir einfach besser.

7. Sam

Sam Checkerlie ^^

orlando ist doch kein bubi, aber das ist eh geschmackssache... aber ich find den tolli!

8. Eowin

Eowin Hufschmied =)

JOHNYYYYY *kreisch* der hat vieel mehr charakter und ausdruck als orli!!!

9. Fleur

Fleur Gesperrte Benutzer

Naja, das mit dem Aussehen ist Geshcmacksache. Denke ich an LotR und dann an Legolas muss ich unwillkürlich ganz doof grinsen. xD Der Johnny sieht in seinen Rollen immer gut aus, was man vom Orlando nicht behaupten kann, zumindest kann ich das nicht behaupten. xDDD

@Sam: Deine Sigi ist zu groß! xD

10. Sam

Sam Checkerlie ^^

@fleur: sry ich ändere sie gleich...

Ich finde orlando kann vll nicht besser spielen, sieht aber trotzdem besser aus wie johnny. aber das ist geschmakcssache

11. Ferrari

Ferrari Guest

naja johnny depp is halt einfach hamma in fluch der karibik, mag den auch

12. Calypso

Calypso Shirkan ♥ Ich vermisse dich^^

ORLANDO BLOOM

13. Sydney

Sydney Melanie

Johnny!!!!!!!!!!!
    Es ist einfach super.!!!!

14. Michi

Michi ~ Schreinerin auf Kriegsfuß ~

mag keinen so aber meine BF mag Orlando Bloom

15. Fleur

Fleur Gesperrte Benutzer

16. Schmusi

Schmusi Guest

Naja. Ich mag beide sehr gerne, und kann auch nicht sagen, wer besser schauspielert oder besser Aussieht. Denn auf seine Art und Weise ist jeder sehr gut.

17. vernando

vernando Köniq.der.Löwen.Freak.

seh des so wie schmusi ;) also ich find beide auf ihre eigene art ganz klasse!

18. Julia

Julia Rapante Rapante! Mannooo!

Johnny! Der sieht sogar mit Kajal geil aus :D

19. PecoMaus

PecoMaus Neues Mitglied

orlando, der is sweet!

20. Eowin

Eowin Hufschmied =)

julia: manchen männern steht kajal einfach mega gut

Diese Seite empfehlen