1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

organizer

Dieses Thema im Forum "Talk Café" wurde erstellt von Chyla, 30 Okt. 2008.

1. Chyla

Chyla Neues Mitglied

hehe. :)

meine cousine hat mir gestern gesagt, sie schenkt mir einen organizer. das is so ein ding, das ausschaut wie ein handy und touchscreen hat.

aber für was brauch ich das?

lg

2. Elsaria

Elsaria Guest

Da kannst du deine termine und so eintragen das piepst dann xD

3. Saphira5

Saphira5 Gesperrte Benutzer

ja mein dad hatd auch so eins...is aber eigendlich langweilig(kann man keine msik mit hören oder sms schreiben also laaaangwielig)

4. Chyla

Chyla Neues Mitglied

keine musik rauf!?!? -.-
    langweilig.

5. Elsaria

Elsaria Guest

musik musik sms schreiben, ist das euer lebensinhalt?
    Son organizer, kann sehr nützlich und praktisch sein.
    Ich hab auch einen, und da hab ich meine arztermine, schularbeiten, abschlussprüfungen, teffpunkte und so alles eingespeichert, ist besser als son normalen blatt timer

6. Winona

Winona Blub ♥ Verliebtes Chaos im Kopf ♥

Also wenn du ein richtiges multifunktionsgerät willst, hol dir ipod touch. touch screen, musi, super kalender, videos, fotos, stoppuhr, alles mögliche. wenn i.wo w-lan ist kannst du da mit einem vollwertigem browser online, kannst mails schreiben. und dann über den appstore um kostenlose programme alles erweitern.
    kostet aber halt auch 230 euro.

7. Hosie

Hosie I'm the Bananaking

Dafür nehm ich mein handy^^ Da brauch ich nicht extra noch was andres..

8. Elsaria

Elsaria Guest

Mein Handy is schrott, da kann ich nur sms und telefonieren xD und das auch nur wann ers will

9. LaLa

LaLa Gesperrte Benutzer

also mein daddy hat auch so nen teil und ich find das ma total geil =D nicht nur dieses 'langweilige' termin organizing kann man damit machen. ist auch nen navigationsgerät, da gibts auch spiele xD und klar musik ;) ... ich würde mich total darüber freuen =)

10. Níjara

Níjara Bekanntes Mitglied

ja ;)

Also ich finde das unnötig ein handy UND ein organizer rumzutragen, aber wers braucht =D

11. Fiorinn

Fiorinn Gesperrte Benutzer

Meina auch ^^ haben wir uns ja letztens erst drüber unterhalten.
    Die Teile sind echt total geil... im Urlaub hab ich immer wahnsinnigen Spaß damit. Außerdem finde ich den total parktisch, und der ist meiner Meinung nach auch ziemlich handlich. Hm... eigendlich kenne ich es eher von so 'Geschäftsleuten' her. Mein Vater trägt nebenbei auch noch ein Handy mit sich rum, aber bei uns fände ich beides ein bisschen übertrieben.

12. Sydney

Sydney Melanie

Jop ich auch, ich wüsste nich was ich damit soll, meine Termine hab ich im Kopf, außerdem würd ich bestimmt vergessen die einzutragen :D

13. Chyla

Chyla Neues Mitglied

aslo kann man musik auch rauf!?

ja iwie is es schon praktisch, all die termine speichern zu können.
    beim handy mach ich das eher weniger. ;D

14. Fiorinn

Fiorinn Gesperrte Benutzer

Bei meinem Vater glaub ich schon.
    Ich bin mir nicht ganz sicher, aber mit den entsprechenden Kopfhörern kann man glaube ich auch Radio hörn?

15. Chyla

Chyla Neues Mitglied

ja radio kann ich mir schon vorstelln..
    musik wär halt geil. xDD

16. Michi

Michi ~ Schreinerin auf Kriegsfuß ~

dafür reicht wirklich mein handy

Diese Seite empfehlen