hehe. meine cousine hat mir gestern gesagt, sie schenkt mir einen organizer. das is so ein ding, das ausschaut wie ein handy und touchscreen hat. aber für was brauch ich das? lg
ja mein dad hatd auch so eins...is aber eigendlich langweilig(kann man keine msik mit hören oder sms schreiben also laaaangwielig)
musik musik sms schreiben, ist das euer lebensinhalt? Son organizer, kann sehr nützlich und praktisch sein. Ich hab auch einen, und da hab ich meine arztermine, schularbeiten, abschlussprüfungen, teffpunkte und so alles eingespeichert, ist besser als son normalen blatt timer
Also wenn du ein richtiges multifunktionsgerät willst, hol dir ipod touch. touch screen, musi, super kalender, videos, fotos, stoppuhr, alles mögliche. wenn i.wo w-lan ist kannst du da mit einem vollwertigem browser online, kannst mails schreiben. und dann über den appstore um kostenlose programme alles erweitern. kostet aber halt auch 230 euro.
also mein daddy hat auch so nen teil und ich find das ma total geil =D nicht nur dieses 'langweilige' termin organizing kann man damit machen. ist auch nen navigationsgerät, da gibts auch spiele xD und klar musik ... ich würde mich total darüber freuen =)
Meina auch ^^ haben wir uns ja letztens erst drüber unterhalten. Die Teile sind echt total geil... im Urlaub hab ich immer wahnsinnigen Spaß damit. Außerdem finde ich den total parktisch, und der ist meiner Meinung nach auch ziemlich handlich. Hm... eigendlich kenne ich es eher von so 'Geschäftsleuten' her. Mein Vater trägt nebenbei auch noch ein Handy mit sich rum, aber bei uns fände ich beides ein bisschen übertrieben.
Jop ich auch, ich wüsste nich was ich damit soll, meine Termine hab ich im Kopf, außerdem würd ich bestimmt vergessen die einzutragen
aslo kann man musik auch rauf!? ja iwie is es schon praktisch, all die termine speichern zu können. beim handy mach ich das eher weniger. ;D
Bei meinem Vater glaub ich schon. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber mit den entsprechenden Kopfhörern kann man glaube ich auch Radio hörn?