Huhu =) Bin grad durch Zufall auf ein Browserspiel gestoßen http://www.horseeden.com/ Kennt jemand Horse Eden ? Wenn ja wie ist das so ? =) lg
Mein Englisch ist leider nicht das beste, deshalb versteh ich vilt 70% vom Spiel xD vilt. gibt es hier ja erfahrene ^^ deswegen
Ich kenns auch nicht aber ich hab mich grade einfach mal angemeldet und schau jetzt mal wies so ist EDIT: Sou durch die Einführung bin ich durch scheint ganz nett zu sein die Pferde sehen teilweise echt super aus man kann die Pferdebilder aber auch durch eigene ersetzen, jedes Pferd hat seinen eigenen Reiter und man muss halt seinen eigenen Hof leiten(Futter, Sattelzeug, ect kaufen, Personal bezahlen usw.)
Durch die Einführung bin ich jetzt auch und schwer verständlich finde ich es bisher nicht. Joelle fand ich am Anfang komplizierter, auch wenn es auf Deutch ist :'D Es ist halt eher fachspezifischs Englisch, was man nicht jeden Tag in der Schule lernt, aber das meiste kannst du dir ganz einfach erschließen =) Das Spiel an sich mag ich eigentlich bisher und finde auch die Grafiken super schön, vor allem die Hintergründe ^.^
Hab's auch letztens gefunden, find's aber jetzt nicht soo Bombe. Nach dem Tutorial noch 2 Tage reingeschaut aber mehr auch nicht.
steht doch direkt im ersten Satz auf der Startseite 'Horse Eden Eventing is a online horse SIM game focused on Eventing, that is free to join'