1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Onlinegames

Dieses Thema im Forum "Computerspiele" wurde erstellt von Blacki, 5 Juli 2006.

1. Maybe

Maybe Guest

AW: Onlinegames

Baba ^^ gute nacht ^^
    Joa - da muss man sich reinarbeiten.
    Als ich diese Seite hier betreten hatte war ich auch erstmal ein gaaanz großes Fragezeichtn a lá "Was zum Teufel ist das hier?" Mitlerweile ist das ? etwas geschrumpft ^^

2. Unicorn

Unicorn Guest

Geld bei eD ist einfach.. ein möglichst billiges Pferd kaufen, voll hochtrainieren (TA sein ist ideal, dann kann man das pferd behandeln, wenn es krank wird), gleich am anfang zweimal zum pferdeflüsterer schicken und dann, bis es alles S hat. Dann per Auktion verkaufen..

3. Maybe

Maybe Guest

*lol* Uni kennst dich aber gut aus ^^
    Ich hatte es eh leicht - war schon seit anfang an mit einem Namen angemeldet und da gab es irgendwan mal eine sicherheitslücke und so hab ich voll viel geld bekommen...

4. Unicorn

Unicorn Guest

Hab ne Weile ja auch nix anderes gemacht, ehe ich selber PHP gelernt hab..jetzt gehts mir mehr darum, mal ne Mischung zwischen eD, RMHR und Pferdespiel selber zu basteln..

5. Cindy-Didi

Cindy-Didi Neues Mitglied

Also FS will ich mich mal anmelden
    eD bin ich gerade wieder Cindy-Didi
    WD bin ich auch seit ner stunde Cindy-Didi
    RMHR BIN ICH HAHA Cindy-Didi

6. Unicorn

Unicorn Guest

Hehe, wär ich nie drauf gekommen, dass du auf RMHR Cindy-Didi heisst *g*

7. Venus

Venus Neues Mitglied

Also ich bin auch bei eD, heiß da Cedric Diggory, bin aber zurzeit nicht oft online. Ansonsten noch Virtual Galopp, aber auch selten.

lg, Venus

8. Vivien

Vivien Gesperrte Benutzer

9. Jack Wolfskin

Jack Wolfskin Neues Mitglied

ich mags auch sehr^^ Dann muss man keine teuren Spiele kaufen

10. Estella

Estella Neues Mitglied

Kennt jemand playit.ch? Hey Unicorn, woher haßt du den Namen? Mein Fohlen heißt so!!!

11. Chyla

Chyla Neues Mitglied

Ist stardoll eigentlich kosenlos? Ich finde es voll geil, und will mich anmelden.. Abeer nur wenn es kostenlos ist!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?

12. Vivien

13. Easy Jet

Easy Jet Neues Mitglied

ja wollte auch wissen ob stardoll kostenlos ist!!!!!!!!!!!!

14. Adlez

Adlez Neues Mitglied

Ich spiel ein Kostenloses Rollenspiel (Lineage 2) dort kan man seine eigene figur erstellen (Orc, Human, Zwuggel, Elf, Dark Elf) dan eine klasse aussuchen (z.B. Swordsinger, Spellsinger, Prophet, Schmied, Spoiler , Blade Dancer usw.)
    Und dan erst mal schön lvln, je stärker man wird desto bessere sachen kan man tragen (mit lvl 1 kan man nur no grade tragen, mit lvl 20 D Grade,mit 40 C Grade, mit 52 B Grade, mit 61 A Grade und mit lvl 72 S grade
    Ziel ist es (für mich) der beste und beliebteste spieler vom ganzen server zu werden. infos zum spiel findet ihr auf www.Imoriath.de

15. Vivien

@Adlez: Ich krieg keine Mail als bestätigung :(

16. Bambi

Bambi Neues Mitglied

ich bekomme auch nicht viel e-mails

17. Pferdepower

Pferdepower Neues Mitglied

Wegen ed: Ganz viele die schon lanng gespielt haben haben so viele dds das die neulinge nur das start geld haben,undt ist nach einem Pferdekauf dann pleite sind.Wen mann züchte ist mann auch nicht gut dran ich habe isis gezüchtet,und war dan pleite, da es auch zu viele pferde auf ed giebt.

Der Link von diesem Stabel da geht nicht bei mir:(

Kennt sonst jemand noch Vrh?

18. woelfin

woelfin Neues Mitglied

hier is noch ein Pferdeonlinegame. ist mal was anders als klick, klick und fertig, da muss man sein pferd über berichte versorgen und anmelden. ist eig ganz super und auch nicht sonderlich schwer, nur man braucht etwas geduld, die (wir) mädels geben uns mühe, alles schnell abzuarbeiten

Diese Seite empfehlen