AW: Onlinegames Baba ^^ gute nacht ^^ Joa - da muss man sich reinarbeiten. Als ich diese Seite hier betreten hatte war ich auch erstmal ein gaaanz großes Fragezeichtn a lá "Was zum Teufel ist das hier?" Mitlerweile ist das ? etwas geschrumpft ^^
AW: Onlinegames Geld bei eD ist einfach.. ein möglichst billiges Pferd kaufen, voll hochtrainieren (TA sein ist ideal, dann kann man das pferd behandeln, wenn es krank wird), gleich am anfang zweimal zum pferdeflüsterer schicken und dann, bis es alles S hat. Dann per Auktion verkaufen..
AW: Onlinegames *lol* Uni kennst dich aber gut aus ^^ Ich hatte es eh leicht - war schon seit anfang an mit einem Namen angemeldet und da gab es irgendwan mal eine sicherheitslücke und so hab ich voll viel geld bekommen...
AW: Onlinegames Hab ne Weile ja auch nix anderes gemacht, ehe ich selber PHP gelernt hab..jetzt gehts mir mehr darum, mal ne Mischung zwischen eD, RMHR und Pferdespiel selber zu basteln..
AW: Onlinegames Also FS will ich mich mal anmelden eD bin ich gerade wieder Cindy-Didi WD bin ich auch seit ner stunde Cindy-Didi RMHR BIN ICH HAHA Cindy-Didi
AW: Onlinegames Also ich bin auch bei eD, heiß da Cedric Diggory, bin aber zurzeit nicht oft online. Ansonsten noch Virtual Galopp, aber auch selten. lg, Venus
AW: Onlinegames also ich kenne noch.... hmmm, www.onlinegames.de, www.fabulos-stable.de, da will ich mic hanmelden, wilder reiter kenne ich und www.free-horses.com find ich auch geil
AW: Onlinegames Kennt jemand playit.ch? Hey Unicorn, woher haßt du den Namen? Mein Fohlen heißt so!!!
AW: Onlinegames Ist stardoll eigentlich kosenlos? Ich finde es voll geil, und will mich anmelden.. Abeer nur wenn es kostenlos ist!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?
AW: Onlinegames www.jetztspielen.de www.spielaffe.de www.midnight-tales.cx www.freegames.de www.zylom.de www.parapluesh.com
AW: Onlinegames Ich spiel ein Kostenloses Rollenspiel (Lineage 2) dort kan man seine eigene figur erstellen (Orc, Human, Zwuggel, Elf, Dark Elf) dan eine klasse aussuchen (z.B. Swordsinger, Spellsinger, Prophet, Schmied, Spoiler , Blade Dancer usw.) Und dan erst mal schön lvln, je stärker man wird desto bessere sachen kan man tragen (mit lvl 1 kan man nur no grade tragen, mit lvl 20 D Grade,mit 40 C Grade, mit 52 B Grade, mit 61 A Grade und mit lvl 72 S grade Ziel ist es (für mich) der beste und beliebteste spieler vom ganzen server zu werden. infos zum spiel findet ihr auf www.Imoriath.de
Wegen ed: Ganz viele die schon lanng gespielt haben haben so viele dds das die neulinge nur das start geld haben,undt ist nach einem Pferdekauf dann pleite sind.Wen mann züchte ist mann auch nicht gut dran ich habe isis gezüchtet,und war dan pleite, da es auch zu viele pferde auf ed giebt. Der Link von diesem Stabel da geht nicht bei mir Kennt sonst jemand noch Vrh?
hier is noch ein Pferdeonlinegame. ist mal was anders als klick, klick und fertig, da muss man sein pferd über berichte versorgen und anmelden. ist eig ganz super und auch nicht sonderlich schwer, nur man braucht etwas geduld, die (wir) mädels geben uns mühe, alles schnell abzuarbeiten