Also ich spiel am liebsten Onlinebrowsergames wie Joelle, Kapiland, Rumblerace, OGame, Monstersgame & Bitefight etc.^^ Ich find das einfach interessanter als immer gegen den PC oder "nur" mit ner max. Zahl im Multiplayer! Außerdem kann man da auch immer wieder nette neue Leute kennen lernen!
AW: Onlinegames gibt es richtige online spiele sop richtig wo man ne figur hat? und sind die kosten los?
AW: Onlinegames Ich bin auch bei Monstersgame und habe mir jetzt das englische Game "MapleStory" runtergeladen, das ist echt geil! Ist nich so wie bei Monstersgame mit dem skillen, du spielst eine richtige kleine Figur und kämpfst gegen Monster, als Warrior, Bowman, Wizard und Thief^^ Alles kostenlos Hier die Seite, wo man sich alles durchlesen kann: www.mapleglobal.com
AW: Onlinegames Irgendwie war ich früher bei so vielen angemeldet, aber jetzt weiß ich gar nicht mehr wo überall =/
AW: Onlinegames Ich kenn EquineDreams, war auch mal angemeldet, aber ich fands blöd! Lange Ladezeiten (und ich hab einen schnellen Computer!) Vorgegebene Fellfarben, mein Pferd war dauernd krank, obwohl ich jemanden hatte der mir erklärt hat, wie es geht! Dann hab ich kein Geld bekommen, weil keiner etwas von mir machen lassen wollte!
AW: Onlinegames Achja, ich kenne noch free-horses.de, die ist echt gut, da kann man zwar nur mit Beiträgen schreiben, ist eine VPH, aber man kann so viele Pferde und Wölfe wie man will haben. Und dann kenn ich noch so eine Vampir und Werwolfseite, auch ganz gut^^
AW: Onlinegames Ist ein VRH ^^ Davon gibt es aber viele *gg* www.fabulous-stable.de Auf www.gegen-bilderklau.net findet man ca 100 VRHs xDD Das ist mein Lieblingsforum ^^
AW: Onlinegames eD: war mal angemeldet, gezüchtet, 2 millionen, turniere gewonnen, S-pferd >> langweilig, keine aktivität mehr, aber jade fox ist echt voll okay! WR: naja.. war kurz aktiv, braucht aber einfach zuviel Zeit FS: war aktiv, leider tote Hose, läuft nix mehr und langweilig RMHR: Jaaaaaaaaa! -- kein Kommentar mehr, ich will hier keine Leute deprimieren --
AW: Onlinegames ich bin echt deprimiert!! Bei Equine Dreams war ich mal, bin aber weg, weil ich auch 0 Kohle hatte
AW: Onlinegames *lol* Naja - das geld muss man sich halt erarbeiten ^^ Man kann ja nich erwarten dort sofort alles zu haben xD Aber eD bin ich auch nich, FS ist inaktiv, WR bin ich aber langweilig und RMHR ist und bleibt das beste ^^
AW: Onlinegames Ich finde Joelle am besten!! Naja kann aber ja auch nichts über RMHR sagen. Aber bei eD wollte mich keiner als Tierarzt und so, und anders wusste ich nicht Geld zu kriegen. Ich geh dann mal Chiao Lg Abajo!!