Als ich das hatte gab es iwie nur das spiel bis zur aufgabe nen partner zu finden, ist das jetzt anders? O_O
kann ich nur bestätigen meine dummen viecher sin bei der Flussüberquerung verreckt x_____x ich wollt einen nach dem anderem rübertragen, was machen die? rennen mir hinterher und ersaufen. =D
Passiert mir auch immer Ava deswegen such ich mir immer 1 Welpe aus und den bring ich dann in sicher heit xD habs aber bisher noch nie geschafft da meine Welpen i wie immmer zurück zum Bau wollen -.-
Ich hab gehört man will wohl demnächst (*hust* wer weiß) eine neuere Version rausbringen, wo man dann mit seiner Familie weiterspielen kann. Man muss ja zuerst einen Partner finden und dann mit den Welpen eine Reise antreten. Direkt danach solls dann weitergehen. Man soll wohl mit seinen gespeicherten Spielständen ganz normal weiterspielen können. Ich weiß nich obs son großer Anreiz is. Wenn ich Glück hab überleben bei mir 2 Welpen, das wars dann auch xD
Man muss die Quests erfüllen halt ^^ wer kein english kann ist da klar im Nachteil, das Spiel gibt es nämlich nicht auf deutsch... und zum chatten einmal c drücken, dann kannst du tippen
Dann ist entweder dein Internet nicht ganz richtig für WQ eingestellt (wie man das genau macht weiß ich ehrlich gesagt auch nicht so genau o.o), oder du musst dir vorher auf der WQ Homepage (www.wolfquest.org) erst einen Account machen. Achtung, wenn du dich anmeldest: Du bekommst erst innerhalb der nächsten drei Tage eine E-mail zurück von denen! Nimm also ein bisschen Zeit mit
Gerne Aber bei der E-mail muss man wirklich geduldig sein, das dauert echt lange. Kann also sein, dass du vielleicht erst in 2 Tagen in en Multiplayer kannst
Ich habs jetzt auch. Hab auch einen Partner und bisher haben2 von 4 Welpen überlebt ^_^ Was ist denn dieses Multiplayer-Ding?
Da muss man sich für anmelden, auf der offiziellen website (www.wolfquest.org). Dann kann man mit anderen Usern zusammen in Slough Creek oder Amethyst Mountain spielen ^_^
Ja, das ist schon ziemlich cool ^_^ Man muss allerdings bis zu 3 Tagen warten, bis man von denen eine E-mail zurückbekommt und bis dahin ist man nicht freigeschaltet *hmpf+ aber danach kann man multiplayer spielen :lol:
Welche Frage? Damit habe ich doch gar keine Frage gestellt ^^ @ Lorelei: Du musst erst auf die Bestätigungsmail von WQ warten, bis sie dich freigeschaltet haben - dann erst kannst du in multiplayer