Online Pferdespiele

Dieses Thema im Forum "Tierspiele" wurde erstellt von ash, 20 Mai 2006.

  1. ash

    ash Guest

    So man kann ja hier eine online Pferdespiel Sammlung machen ich hab schon ein Spiel.

    Wie heißt das Spiel? Ein Pony für alle Fälle
    Schwierig oder Leicht? Naja, am Anfang braucht man etwas Zeit, damit man genügend Sprungkraft bekommt.

    www.ein-pony.de
     
  2. Katrin

    Katrin Guest

    ich hab auch eins! Ein Minigame!
    Und da dann auf Sportspiele und "Stay The Distance" Das ist ein Hindernissrennen! Und weiter unten is noch ein Springreiten!
    Name:Stay The Distance
    Schwierigkeit:Naja...wenn man den Dreh raus hat sehr einfach, macht aber Spaß!

    Name:??? irgendein Springreiten!
    Schwierigkeit:Das ist ziemlich schwer! Wenn man da den Compute besiegen will isses schon sehr schwer! Aber es lohnt sich es zu versuchen!
    -------
    Viel Spaß!:top:
     
  3. Katrin

    Katrin Guest

  4. Katrin

    Katrin Guest

    Hm...wenn ich auf den Link klicke kommt zwar die Seite, aber da bleibt so ein grüner Hintergrund:(:(:(:(
     
  5. ash

    ash Guest

    Must warten bis es geladen ist.
     
  6. Schaukelpferd

    Schaukelpferd Shabalaba DingDong.

    Wie heißt das Spiel?:Rossbacher Pferderennen
    Schwierig?:Naja,so mittel...

    Link: http://www.rossbacher.de

    Sonstiges:Ihr kommt bei dem lLink auf so eine Wein Seite.Es Öffnet sich dann ein Extra Fenster,auf das müs ihr klicken.

    Lg Sarah
     
  7. Mira

    Mira Neues Mitglied

    Muss man da irgendwas bestimmtes eingeben oder so? bei mir lässt sich das Spiel nicht starten!:(
     
  8. Ricky

    Ricky Neues Mitglied

    man muss sich anmelden ;)
     
  9. Yashafreak

    Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

    Kostet das was?
    Bei mir steht da irgendwas von echten Preisen gewinnen...
     
  10. Schaukelpferd

    Schaukelpferd Shabalaba DingDong.

    nö,es ist gratis!Mann muss sich registrieren und soweiter!

    LG Sarah
     
  11. Ricky

    Ricky Neues Mitglied

    das mit den preisen is auch schon vorbei -.- man spielt nur noch aus spaß
     
  12. Kadi2001

    Kadi2001 Aktives Mitglied

    häää kann mir mal jemand sagen warum man nach dem 2 hinderniss voll lahm ist? ich verlier jedes rennen weil mein pferd dann hamma langsam wird und der andere rast schon vor
     
  13. Ricky

    Ricky Neues Mitglied

    du darfst den net im galoppsprung stören^^
     
  14. Kadi2001

    Kadi2001 Aktives Mitglied

    wie heißt du denn da?
     
  15. Ricky

    Ricky Neues Mitglied

    ih hab so viele namen -.-. Ich glaub aba einmal Ricky12...aba ich spiel des schon ewig nimma -.-
     
  16. Kadi2001

    Kadi2001 Aktives Mitglied

    achso ist irgentwie auch voll langweilig das spiel :eek:
     
  17. Alyssa

    Alyssa Springreiter

    ich finds voll cool aber um schnerller zu werden muss man immer die pfeiltaste ganz rechts immer gans schnell hintereinander drücken da tut mir immer voll der arm weh
     
  18. Abajo

    Abajo Bekanntes Mitglied

    Also bei mir zeigt das spiel immer einen Fehler beim registrieren an:(
     
  19. Kadi2001

    Kadi2001 Aktives Mitglied

    ich drücke auch immer wie verrückt auf die rechte taste aber nach dem 2ten hinmderniss wird mein pferd trotzdem voll lahm als wenn es kein bock mehr hätte. Erst lieg ich voll in führung dann diese blamage
     
  20. Abajo

    Abajo Bekanntes Mitglied

    Vielleicht bist du ja ein schlechter Reiter:D *nicht ernst mein*
     

Diese Seite empfehlen