So man kann ja hier eine online Pferdespiel Sammlung machen ich hab schon ein Spiel. Wie heißt das Spiel? Ein Pony für alle Fälle Schwierig oder Leicht? Naja, am Anfang braucht man etwas Zeit, damit man genügend Sprungkraft bekommt. www.ein-pony.de
ich hab auch eins! Ein Minigame! Und da dann auf Sportspiele und "Stay The Distance" Das ist ein Hindernissrennen! Und weiter unten is noch ein Springreiten! Name:Stay The Distance Schwierigkeit:Naja...wenn man den Dreh raus hat sehr einfach, macht aber Spaß! Name:??? irgendein Springreiten! Schwierigkeit:Das ist ziemlich schwer! Wenn man da den Compute besiegen will isses schon sehr schwer! Aber es lohnt sich es zu versuchen! ------- Viel Spaß!:top:
Wie heißt das Spiel?:Rossbacher Pferderennen Schwierig?:Naja,so mittel... Link: http://www.rossbacher.de Sonstiges:Ihr kommt bei dem lLink auf so eine Wein Seite.Es Öffnet sich dann ein Extra Fenster,auf das müs ihr klicken. Lg Sarah
häää kann mir mal jemand sagen warum man nach dem 2 hinderniss voll lahm ist? ich verlier jedes rennen weil mein pferd dann hamma langsam wird und der andere rast schon vor
ich finds voll cool aber um schnerller zu werden muss man immer die pfeiltaste ganz rechts immer gans schnell hintereinander drücken da tut mir immer voll der arm weh
ich drücke auch immer wie verrückt auf die rechte taste aber nach dem 2ten hinmderniss wird mein pferd trotzdem voll lahm als wenn es kein bock mehr hätte. Erst lieg ich voll in führung dann diese blamage