1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Online Bildbearbeitung

Dieses Thema im Forum "Talk Café" wurde erstellt von joe, 28 Sep. 2006.

  1. joe

    joe smile Staff

    Wie oft kommt es vor daß du gerne ein Foto oder Bild posten möchtest, und das Bild aber zu groß ist? Angenommen du hast ein Foto mit einer Auflösung von 2000x3000 Pixel. Was machst du um das Foto zu verkleinern? Ja, ich kann es mir schon denken. Du öffnest dein Bildbearbeitungsprogramm (z.B. Photoshop) und verkleinerst das Bild. Aber hast du schon gewußt daß man ein Bild auch viel einfacher verkleinern kann? Man kann ein Bild auch online verkleinern ohne dem umständlichen Öffnen eines Malprogramms.

    Veruche es doch mal mit einem Online Bildeditor. Ich kenne 3 kostenlose Online Bildeditoren mit denen man problemlos Bilder verkleinern kann.

    1) http://pxn8.com
    2) http://snipshot.com
    3) http://resizr.lord-lance.com

    Und hier gibt es eine weitere demo Version welche aber nicht lizenzfrei ist:
    http://demo.neximage.com
     
  2. ash

    ash Guest

    AW: Online Bildbearbeitung

    Ich denke für 'normale'-Menschen is sowas ganz okay, doch für mich ist das nix, nicht das ich jetzt anderst währe, aber meim PI (Poto Impact) ist immer offen und man hat so meiner meinung auch die beste Quali.
    LG Jana

    (Aber wenn man an einem anderen rechner ist, ist es vll. nicht grad schlecht)
     
  3. sunshine1212

    sunshine1212 Neues Mitglied

    AW: Online Bildbearbeitung

    Also bei mir ist das Problem das meine Bilder also die Pferde die ich im Photoshop 7,0 mache , immer zu klein sind .
     
  4. joe

    joe smile Staff

    AW: Online Bildbearbeitung

    Man sollte auf jeden Fall wissen daß es die Möglichkeit gibt und auch mal ausprobiert haben. ;)
     
  5. sunshine1212

    sunshine1212 Neues Mitglied

    AW: Online Bildbearbeitung

    Ja finde ich auch .
     
  6. tropical

    tropical Admin

    AW: Online Bildbearbeitung

    @sunshine1212
    dann versuche doch mal es mit einem der Online Programme zu vergrössern, das klappt sicher.
    Da kann man nicht viel falsch machen. *lol*
     
  7. Apfelgruen

    Apfelgruen abbfffl

    AW: Online Bildbearbeitung

    coole seiten XD
     
  8. Greta

    Greta Neues Mitglied

    AW: Online Bildbearbeitung

    mann, is des praktisch!
     

Diese Seite empfehlen