1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ohren in die Regeln für dynamische Vorlagen aufnehmen

Dieses Thema im Forum "Mitspieler Vorschläge" wurde erstellt von sadasha, 15 Feb. 2016.

?

Soll man das Ändern der Ohren mit in die Regel der "Dynamischen Vorlage" aufnehmen?

  1. Ja

  2. Nein

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sadasha

    sadasha Gut Schwarzfels

    Hallo,

    mir ist aufgefallen dass immer wieder mal die Frage aufkommt ob man die Ohren an den Vorlagen ändern darf oder nicht. Dazu gibt es keine Regel, offiziell ist das also derzeit nicht erlaubt. Ich fände Klarheit darüber schön, deshalb eröffne ich dieses Thema hier.

    Es geht um die Dynamische Vorlage, die inklusive ihrer Regeln, hier zu finden ist:

    Da es eine simple Ja/Nein-Frage ist habe ich dazu direkt die Umfrage erstellt.

    Meine persönliche Meinung zu dem Thema:
    Ich fände es ganz schön, wenn man das Ändern der Ohren in die dynamische Vorlage aufnehmen würde, weil es die Möglichkeiten den Ausdruck eines Pferdes zu bestimmen noch erweitert und die Pferde so noch individueller werden.

    Was sagt ihr dazu?

    Liebe Grüße,
    BearBrook
     
    Friese, Svartur, Veija und 3 anderen gefällt das.
  2. Ravenna

    Ravenna I walk her path...

    Bei der Umkreisung ist doch Auge/Ohr mit drin,wäre das dann nicht eh schon erlaubt? ^^`
     
  3. AlfurElfe

    AlfurElfe Bekanntes Mitglied

    @Ravenna In der Bildbeschreibung steht

    Geändert werden darf: Das Langhaar, (der Behang,) das Auge, Mund & Nüstern. 3. Hengsten und Wallachen darf ein Schlauchsack hinzugefügt werden. 4. Der Körperbau des Pferdes darf nicht geändert werden!

    Ich nehme mal an, dass der rote Kreis sich auf das Langhaar bezieht, da ja bei Punkt 4 ja auch steht, dass der Körperbau, also die äußeren Korperlinien nicht geändert werden dürfen ;)
     
    sadasha gefällt das.
  4. Ravenna

    Ravenna I walk her path...

    Ou die Unterschrift hab ich nicht angeschaut =X
     
  5. NorwegeerStar

    NorwegeerStar Nashorn

    Ich wäre trotzdem dafür, dass die Ohren geändert werden dürfen - immerhin ist es ja in dem Sinne nichts anderes wie Augen, Langhaar oder Nüstern zu ändern.
    Was sagt denn @joe dazu?
     
    Wolfszeit und sadasha gefällt das.
  6. sadasha

    sadasha Gut Schwarzfels

    So wie Seimure sagt ist es. Die Grafik habe ich damals selbst erstellt. Die Ohren gehören bisher nicht zu den dynamischen Vorlagen.
     
    AlfurElfe gefällt das.
  7. sweetvelvetrose

    sweetvelvetrose Jeder Tag ist ein neuer Anfang. Thomas Stearns Eli

    ich habe es schon mit eddi und dne anderen ab gesprochen wir warten nur auf das ok von joe soweit ich informiert bin ... warte auch darauf fände was ofizelles auch gut
     
    sadasha gefällt das.
  8. joe

    joe smile

    An mir soll es nicht liegen.
    Das bedeutet dass ich nichts dagegen habe wenn Ohren bei den dynamischen Vorlagen geändert werden. :)
     
  9. Elsaria

    Elsaria Guest

    Sehr schön! Ich freu mich schon auf viele ausdrucksstarke pferdchen hier!
     
  10. sadasha

    sadasha Gut Schwarzfels

    Das ist super. Vielleicht wäre es dann noch sinnvoll diese Änderung mit in die Bildbeschreibung bei den dynamischen Vorlagen zu nehmen, damit die Regel offiziell geändert ist.
     
    Eddi, sweetvelvetrose und Vhioti gefällt das.
  11. Eddi

    Eddi Modi

    Wurde bearbeitet :)
     
    sadasha gefällt das.
  12. sadasha

    sadasha Gut Schwarzfels

    Mega! Dann kanns ja losgehen mit der Ohrenfreiheit. :D
     
    Eddi gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen