Offizieller Pokemon Thread :)

Dieses Thema im Forum "Freizeit" wurde erstellt von CafeLatte, 15 Juli 2012.

  1. CafeLatte

    CafeLatte Gesperrte Benutzer

    Hey.
    Seit dem letzten Thema wo ich eröffnet habe, hab ich mich in Pokemon Karten verliebt *-*
    Jetzt dachte ich, ich mache ein Offiziellen Pokemon Thema auf.
    Hier könnt ihr euch über Pokemon austauschen ect.

    Ich suche zurzeit jemand der mir Pokemon Karten schenkt (aber ich glaube ich träume lieber weiter^^)
     
  2. horsesweet

    horsesweet Lady, mein Schatz auf Erden

    Du magst auch Pokémon? :D Ich hab tausende Karten davon XD Alle von meinen Cousin bekommen:D
     
  3. CafeLatte

    CafeLatte Gesperrte Benutzer

    Mögen? Nein! LIEBEN *-*
     
    1 Person gefällt das.
  4. Savo

    Savo Wildfire

    *dazu gesell*
    ollah :D ich hab auch noch die ganzen alten Karten daheim :D zusammen mit Figuren und einem Pika-Stofftier xD
     
  5. CafeLatte

    CafeLatte Gesperrte Benutzer

    *Keks geb* Die Figuren kenne ich auch, gabs bei uns mit Süssigkeiten in einem Pokeball xD
     
  6. Puffi

    Puffi Gesperrte Benutzer

    Das ist ja schon wieder der Neuwertige Scheiß. Früher konnte man die Pokemon Figuren der 1. Staffel so kaufen. Die gab's wie Schleichtiere. Die in den Naschbällen sind ja Gift pur, 2€ so ein Ball.
     
    1 Person gefällt das.
  7. Elle2012

    Elle2012 Neues Mitglied

    ich wusste garn nicht das es im pokeball so etwas gibt ? :)
     
  8. Occulta

    Occulta actually dead Staff

    Die Games hab ich früher auch immer gespielt, auch jetzt ab und zu noch wenn ich Zeit habe. Aber die Karten find ich persöhnlich etwas Abzocke führ so ein paar bedruckte Karton-Papier Stücke...
     
  9. Nik

    Nik Mitglied

    Ich Spiel manchmal Pokemon auf meinem DS und auf dem Gameboy. Früher habe ich die Figuren immer gesammelt. Die gab es da, aber noch einzelnt oder mit son''em ball, die waren dann an den ball mit nar schnur befestigt. xD
    Aber, die Karten mag ich nicht so, genauso wie die Serie... -_-
     

Diese Seite empfehlen