Esst ihr lieber Obst oder lieber Gemüse?? Ich ess eigentlich lieber Obst, aber es gibt auch viele Gemüse, die ich sehr gerne esse!
Dieses Thema wollte ich auch vor kurzem eröffnen, abes aber dann vergessen! Ich esse auch beides gerne *gerade banane verputz** * verputzen heißt so viel wie essen!
äpfel,birnen,bananen,weintrauben,mango,möhren,trockenes brot (kriegen unsere pferde immer zum abend als beilage zum hafer da klau ich mir manchmal was *fg) dis ess ich gern *fg
ich esse viel viel viel lieber Obst als gemüse. Ich habe nicht sooo viel gemüs gerne. ich mag eigentlich nicht so viel an gemüse
Obst, je nach dem kann ich mich eigentlich auch nur davon ernähren xD Aber Tomaten und Gurken ess ich auch für mein Leben gerne.
Obst...ich esse auch gurcken und so aber ich finde das obst einfach besser schmeckt. aber grünkohl,rothkohl usw kann ich in mich rein schaufeln
ich mag salat uns Blumenkohl sehr gerne. und Gurken aus dem glas. Aber obst ess ich für mein leben gerne. besonders Kirschen Erdbeeren, Nektarinen, orangen...................................... P.S. Cocana das Mädchen auf dem Ava bist du das??????