Nuray malt nen Fohlenkopp *Video*

Dieses Thema im Forum "Malanleitungen" wurde erstellt von Nuray, 5 Sep. 2012.

  1. Nuray

    Nuray Verrückt nach Pferde und Jedward

    ich hab mich auch mal beim malen aufgenommen :)


    ja ich weiß für CS5 ist es nicht sonderlich gut ...

    aber hat trotzdem Spaß gemacht und das ist die Hauptsache und soll ich das Fohli weitermalen ? !


    Ich hoffe auf Kommis Und natürlich nehm ich auch gern Kritik an.



    hier müsste das Video dann zu sehen sein

    http://youtu.be/vGtcII1WIs4
     
  2. gut :)

    mal ne frage hast du gimp oder photoshop?
     
  3. Nuray

    Nuray Verrückt nach Pferde und Jedward


    ich hab am anfang mit Gimp gemalt bin aber auf Photoshop umgestiegen , die ersten Pferde waren alle mit Gimp gemalt xD
     
  4. also ist das auch photoshop?
    sieht nämlich viel cooler aus als mein gimp xD
     
  5. Nuray

    Nuray Verrückt nach Pferde und Jedward

    ja ist PS :)
     
    1 Person gefällt das.
  6. Nuray

    Nuray Verrückt nach Pferde und Jedward

    ich muss aber dazusagen das ich noch nicht lange mit photoshop male
     
  7. Elle2012

    Elle2012 Neues Mitglied

    cool ich galube jetzt krieg ichs auch hin :)
     
  8. RoBabeRo

    RoBabeRo Mama we all go to hell.

    Sieht ganz sauber aus :D Es ist aber auch denke ich schwerer dunkle Pferde zumalen als helle also versuch ich mich immer erst an helleren! Ist dir aber super gelungen!
     
  9. niolee

    niolee R.I.P Willi

    Ein Tipp, wenn du das Video verschnellerst durch Moviemaker oder so, dann sieht es auch gleich besser aus, (Speedpainting)
    Schön siehts aus! :)
     
  10. Veri97

    Veri97 Neues Mitglied

    Voll schön! *__* ;)
    Ich bin am überlegen, ob ich mir auch Photoshop zulegen soll.. Ist es wirklich so viel besser als Gimp? xD
     
  11. Hafifreund11

    Hafifreund11 Aktives Mitglied

    ja ps ist wirklich besser als gimp aber ich finde mit gimp bekommt man auch schöne felle hin :D
     

Diese Seite empfehlen