hey ihr lieben bin mal wieder zurück war zwar eine sehr sehr lange zeit nicht mehr da aber nun habt ihr mich wieder... hmm muss nurmal schauen ob es ein grund zur freude ist ... Naja mittlerweile hat sich echt viel getan bin ein jahr älter geworden hmm hab mein nowell verkauft und bin mitten im abschluss hmm cih sag mal so mittlerweile denke ich bin ICH etwas reifer geworden sowohl innerlich als auch äußerlich hat sich bei miR verdammt viel getahn ..... naja vieleicht sidn hier ja noch alte freunde ......... NAJA vieleich sollte ich mcih auch im dem sinne endschuldigen für meien alte dumme art zumindest steh jetzt auch eine neue nowelligirl vor euch also ihr lieben ich will ein welcome back hören xD
hmm verkauft hätte iche s nciht ausdrücken solln also er gehört mir schon noch aber ich reite ihn nciht mehr ..... naja ich finde ganz ehrlich keine zeit da ich im moment meine abschluss mehr oder weniger einhole um noch einene besseren zu bekommen .... freunde party nebenjob das alles kostet wirklich viel zeit ... naja aber einmal wüöchentlich geh ich ja zu ihm er steht nun gemütlich mit zwei anderen pferden ersteinmal ein jahr auf der wiese und erholt sich die pause hat er sich verdient .... danke fürs welcome back
Erstmal WLECOME BACK Schade dass du deinen Nowell nicht mehr so oft sehen kannst,aber er freut sich sicher Tierisch wenn du ihn besuchen kommst,Is ja auch ein Tier^^. Bei mir hat sich wie du siehst auch viel getahn,ich hab mehr Beiträge,bin eigentlich immer gut drauf in joelle(liegt wohl an den vielen Freunden hier?) und naja bin ebenfalls älter geworden^^ Aber ich Blabber dich damit jetzt nicht voll,... Lg despi
Hey Nowelli, welcome back! Nja bei dir hat sich ja ordentlich was getan. Ich hab meinen Abschluss also meine Matura erst in ca. drei Jahren *g*
ahhhh meine mikke boah *freu* habe gedacht das du mittlerweile auch nciht mehr hier bist..... uffff meine süZzE