Nothing is true, everything is permitted

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von Aqsher, 27 Juni 2012.

  1. Aqsher

    Aqsher Legende

    Also ihr seid Assassinen (Attentäter)
    aber ihr kämpft für die Freiheit der Unschuldigen.
    Der Meister (Ich) gibt euch Aufträge...die man meistens alleine löst.

    Wir reden vom Jahre 1254 n. Ch.
    Unschuldige werden erhängt
    Schulden nicht begleich
    Steuerzahlungen höher
    und alle Länder sind gegen euch

    Wir leben in Masyaf auf einer Burg.
    Euch wird kämpfen tarnen und verständnis und die 3 Regeln gelehrt.

    Keine Unschuldigen töten
    Nicht auffallen
    Und die Wichtigste: gefährdet nicht die Bruderschaft

    So sieht die burg aus:



    Reglen:


    -kein Powerplay​
    -keine Streits über 1 seite​
    -nicht bis zu 3 Seiten zu 2 schreiben​
    -jeder kann bis zu 3 Characktere spielen​
    -nicht jeder ist ein Profi​




    Anmeldeformular Assassinen:

    User:
    Name:
    Geschlecht:
    Alter: (18-60 Jahre)
    Aussehen:(bitte Assassinenmäßig= auf google hinweise)
    Geschichte:
    Charakter:
    wie wurdet ihr zu einem assassinen:
    Sonstiges:
    Partner:
    wenn ja wer?:
    Auszubildener/ Fortgeschrittener/ Profi:



    Anmeldeformular Templer:


    User:
    Name:
    Geschlecht:
    Alter: (18-60 Jahre)
    Aussehen:(Templermäßig)
    Geschichte:
    Charakter:
    Wie wurdet ihr zu einem Templer: Sonstiges:
    Partner:
    wenn ja wer? :
    Auszubildener/ Fortgeschrittener/ Profi:



    Anmeldeformular Verräter:
    (bitte hier drunterschreiben was für ein Verräter)​

    User:
    Name:
    Geschlecht:
    Alter: (18-60 Jahre)
    Aussehen:(Assassinenmäßig in nähe von Masyaf)
    Aussehen:(Templermäßig in nähe von Templerlager)
    Geschichte:
    Charakter:
    wie wurdet ihr zu einem Assassienn/ Templer und dann zum Verräter:
    Sonstiges:
    Partner:
    wenn ja wer? :
    Auszubildene/r/ Fortgeschrittene/r/ Profi:



    Anmeldeformular Stadtbewohner:


    User:
    Name:
    Geschlecht:
    Alter: (18-60 Jahre)
    Aussehen:(mittelaltermäßig)
    Geschichte:
    Charakter:
    auf wessen seite steht ihr im krieg und warum): (assassinen oder templer)
    Sonstiges:
    Partner:
    wenn ja wer?:
    Gesetzesloser/Kopfgeldjäger/normaler Bürger/alter Berühmter:




    ps. nicht so viele Mädchen (4-6)​
    Jungs so viele wie möglich​
    und bitte nicht alle so jung​
     
  2. Aqsher

    Aqsher Legende

    Anmeldeformular:


    User: Loreal
    Name: Ezio Auditore da Firenze
    Geschlecht: männlich
    Alter: (18-60 Jahre) 42
    Aussehen:(bitte Assassinenmäßig= auf google hinweise): http://www.einslive....o_ubisoft_g.jpg
    Geschichte: Sein Vater auch ein Assassine wurde gehängt, er nahm sein Platz ein
    Charakter: wild nett undentschlossen
    wie wurdet ihr zu einem assassinen: durch seinem vater
    Sonstiges: Meister
    Partner: /
    wenn ja wer?:/
    Auszubildener/ Forgeschrittener/ Profi: Meister (Meister, steht nur für mich zu)
     
  3. Varien

    Varien Bon Jovi.

    Anmeldeformular:


    User: Varien
    Name: Natalia Victoress de Plaza
    Geschlecht: weiblich
    Alter: (18-60 Jahre): 20
    Aussehen:(bitte Assassinenmäßig= auf google hinweise) "ritterkluft" (??) , lange Braune, glatte Haare, blaue Augen, schlank, "klein"
    Geschichte: Ihr Vater wünschte sich immer einen Sohn, der so gelehrt werden sollte. Sein einziges Kind war sie, ein Mädchen, so wurde sie von ihrem Vater gezwungen zur Burg zu gehen.
    Charakter: Harter Kern, weche Schale; mürrisch; klug; verschlossen
    wie wurdet ihr zu einem assassinen: durch den Willen ihres Vaters
    Sonstiges: große Narbe am Unterleib (wurde vom Vater geschwängert, kind musste weg)
    Partner: nein
    wenn ja wer?: ||
    Auszubildener/ Fortgeschrittener/ Profi: Auszubildener
     
    1 Person gefällt das.
  4. Lalaweile1

    Lalaweile1 Bekanntes Mitglied

    Anmeldeformular:


    User:Lalaweile1

    Name:Morgan Wallington

    Geschlecht:män

    Alter: (18-60 Jahre)28

    Aussehen:(bitte Assassinenmäßig= auf google hinweise)immer stets Ritterlich gekleidet,gut bemuskelt,groß gebaut

    Geschichte:Seine Eltern wurden getötet und er wurde entführt,wurde daraufhin als Assassin ausgebildet.

    Charakter:still,mürrisch,launisch

    wie wurdet ihr zu einem assassinen:durch eine Entführung

    Sonstiges://

    Partner:

    wenn ja wer?:

    Auszubildener/ Fortgeschrittener/ Profi:Auszubildener



    Anmeldeformular:


    User:Lalaweile1

    Name: Carmina Wallace

    Geschlecht:weiblich

    Alter: (18-60 Jahre)36

    Aussehen:(bitte Assassinenmäßig= auf google hinweise)schlank,groß gebaut,lange wellige blonde Haare,blaue Augen

    Geschichte:sie wurde gefunden und dort aufgezogen.Sie wurde mit 13 Jahren zum Assassin ausgebildet

    Charakter:freundlich,still,

    wie wurdet ihr zu einem assassinen:Durch eine Auffindung,als sie ein Baby war und dann ausgebildet wurde.

    Sonstiges:

    Partner:

    wenn ja wer?:

    Auszubildener/ Fortgeschrittener/ Profi:Fortgeschrittener
     
    1 Person gefällt das.
  5. Sevannie

    Sevannie Er & Traumfee. ♥

    Anmeldeformular:
    User: Sevannie
    Name: Nannte sich früher immer nur selbst Citra seitdem wird sie so genannt.
    Geschlecht: weiblich.
    Alter: 26 Jahre
    Aussehen: http://www.topofthegames.com/wp-content/uploads/2011/11/soul_calibur_v_video.jpg
    Geschichte: Siehe etwas weiter unten,ist jedoch nicht alles
    Charakter: Herausfinden.
    wie wurdet ihr zu einem assassinen: Wurde als kleiens Kind ausgensetzt und nun aufgenommen... wird nun ausgebildet
    Sonstiges: //
    Partner: Noch keinen.
    wenn ja wer?: Noch keinen.
    Auszubildene
     
  6. Aqsher

    Aqsher Legende

    OK es geht los :D
     
  7. Aqsher

    Aqsher Legende

    Ezio Auditore de Firenze

    ich saß auf meinem stuhl auf dem hinterhof
    meine augengeschlossen, ich dachte zurück.....an meinem vater an meine jugendliebe, an das früher noch unbeschwerliche leben
    ich sah auf meine hand, früher hielt sie mein vater immer fest, heute muss ich allein klarkommen
    ich erhob mich und ging auf die burgmauer wo ich meine schüler sah die gerade ihre kampfübungen machten
     
  8. Lalaweile1

    Lalaweile1 Bekanntes Mitglied

    Carmina:

    Auf meiner großen Schimmelstute ritt ich zurück auf den Hof,immer wieder strich ich die Strähnen aus dem Gesicht.

    Morgan:

    Ich begann,die Kampfübungen zu machen,die uns der Meister machen lies.
     
  9. Aqsher

    Aqsher Legende

    Ezio Auditore....

    ich sah das Carmina kam und begrüßte sie indem ich die hand hob
    ich mochte sie...sie war einer meiner besten schüler
     
  10. Varien

    Varien Bon Jovi.

    Natalia

    Ich ging auf den großen Hióf und lies mich missmutig auf eine der steinernen Bänke sinken. Mein Blick schweifte finster über das Gelände.
     
  11. Lalaweile1

    Lalaweile1 Bekanntes Mitglied

    (Carmina ist inzwischen zwar keine Schülerin mehr,aber sagen wir so,sie war eine der besten Schülerinen.

    Carmina:

    Ich ritt zu Ezio."Guten Tag."meinte ich freundlich und sprang elegant,aber dennoch geschickt von der großen Stute.
     
  12. Aqsher

    Aqsher Legende

    (aber du bist noch kein profi also in der lehre somit bist du noch ein schüler)

    Ezio

    ''willkommen meine liebe'' sagte ich nett
    ''Siehst du dort unten natalia... gehe zu ihr und sage das ich mit ihr sprechen möchte'' sagte ich auffordernd aber denoch nett
     
  13. Lalaweile1

    Lalaweile1 Bekanntes Mitglied

    Carmina:

    "In Ordnung."meinte ich und ging mit der Stute auf Natalia zu."Er möchte dich sprechen."meinte ich und zeigte zu Ezio.
     
  14. Varien

    Varien Bon Jovi.

    Natalia

    "Aha." murrte ich und ging zu ihm. Trozig fragte ich:"Was?"
     
  15. Sevannie

    Sevannie Er & Traumfee. ♥

    Citra
    Stumm blickte ich hoch zu Ezio,machte gerade eiine kleine Pause. Ehe die Uebungen ich weitermachte...
     
  16. Aqsher

    Aqsher Legende

    Ezio

    ich holte die hand zum schlag aus senkte sie aber wieder
    ''mit wem sprichst du? und vorallenm wie?'' fragte ich zornig
     
  17. Varien

    Varien Bon Jovi.

    Natalia

    "Mit dir?" murrte ich. Seit mein Vater mich hierher gezwungen hatte, war mein Respekt vor (mit)Menschen erloschen. Insbesondere vor MÄNNERN.
     
  18. Lalaweile1

    Lalaweile1 Bekanntes Mitglied

    Carmina:

    Stumm beobachtete ich,dass er die Hand gegen Natalia hob,aber zum Glück wieder senkte.Er konnte schnell und fest zuschlagen,dass musste ich selbst einmal am eigenen Leibe erfahren.Seitdem duldete ich mir keine Unhöflichkeiten ihm gegenüber.Ich brachte die Stute in den Stall,wo ich sie absattelte und ihr etwas zu fressen gab,ehe ich ihr das Seil umlegte und sie anband.Ich trat wieder aus dem Stall heraus.

    Morgan:

    Ich machte diese Kampfübungen gut,wie ich selbst fand.
     
  19. Aqsher

    Aqsher Legende

    Ezio

    jetzt schlug ich zu
    ''pass auf was du sagst und wie vorallem....du wirst mit Citra nach Jerusalem reiten und jemanden auf suchen...bring sie zu mir'' befahl ich
    ''Morgan das reciht für heute, ruh dich aus'' rief ich ihm zu
     
  20. Varien

    Varien Bon Jovi.

    Natalia

    "Sicher." keifte ich und ging weg. Schmerz hatte mir der Schlag nicht bereitet. Schmer war etwas, das ich shon lange nicht mehr gefühlt hatte. Ich ging zu Citra und murrte:"Geh zu dem Ach-Ich-Bin-Doch-Eh-Bald-Weltherrscher." dann setzte ich mich wieder auf die Bank.
     

Diese Seite empfehlen