Hey ihr wie vielleicht ein paar schon gemerkt haben bin ich garnihct mehr on Das liegt daran, dass unser Computer kaputt gegangen ist und alles gelöscht ist *grml* Und außerdem hab ich am 16. Praktikum und muss dann bis 18 Uhr arbeiten und danach noch meine Praktikamappe machen und vllt. auch mal wieder für die Schule lernen... ^-^ Also, bitte meine Pferde nicht in den TSV ! Hab euch lieb und naja.. ein paar haben meine Nummer und können sich ja mal melden Bis hoffentlich bald... Hab euch Liep Eure Norwi
wääh. Dann müssen Sms und telefonieren eben reichen. Wobei mir auffällt... das sollten wir wirklich noch mal machen
Nöörwiiiiiii =( ohne dich ist joelle nicht joelle für mich *snüff* du bist mein joelle! hoffentlich wird es keine dauerhafte Pause... du kommst doch nachm Praki wieder öfter, ja? hab dich ganz dolle liep!!!
Huhu *sfz* Wir ham jetzt Vista druff und alles andere is futschii -.-' Also, ich komm jetzt abends bestimmt mal wieder on und so, aber nicht mehr so oft.. Und öhm, mein Prakti mach ich bei uns in der nachbar Stadt Bochum im Tierheim =)