Nochmals an einige der Joelle-Mitglieder

Dieses Thema im Forum "Pferde Anzeigen" wurde erstellt von Sevannie, 7 März 2012.

  1. Sevannie

    Sevannie Great things never came from comfort zones.

    Souu Wegen dem Back Up sind nun einige Tiere bei mir weg...
    bzw. auch bei Lullaby.

    Das wären dann:
    -Tinkerfohlen von Cooper für 500J.
    -Erdbeepflücker von Gypsie
    -Little miss Sunshine von Gypsie für 5.000?
    -Irgendein Hanno von Gaitano weiß nur nicht welcher und Preis auch nicht mehr...
    -Tinkferfohlen,von Nuray gemalt weiß aber nicht wer sie besitzt... hieß Dynastie hieß die kleine
    - 2 Hannos von Moondance
    -Jumping Flea
    Naja sowie so sind da uahc noch zwei Hanno's von Chequi :)

    wenn es noch weitere Pferde waren,pls hier rein schreiben -> Der Preis der oben genannten Pferde vielleicht auch.

    lg Channii...
     
  2. lalunalea1998

    lalunalea1998 Die einen kennen mich, die anderen Können mich :P

    Hast du Lonely Nevada zufällig schon gespeichert? Ich glaube nämlich das ich sie nicht mehr habe weil sie nicht dort ist wo ich sie abgespeichert hab..
     
  3. Sevannie

    Sevannie Great things never came from comfort zones.

    Hab sie abgespeichert auch schon fast fertig ;)
     
  4. lalunalea1998

    lalunalea1998 Die einen kennen mich, die anderen Können mich :P

    Okay! Danke! Aber deine Nachricht ist weg und deshalb weiß ich die Pferde nicht mehr für die ich bericht schreiben soll :/ Und Joellen hab ich auch keine mehr. Bei den Ponies alle außer Tringle richtig?
     
  5. Sevannie

    Sevannie Great things never came from comfort zones.

  6. lalunalea1998

    lalunalea1998 Die einen kennen mich, die anderen Können mich :P

    Und welche Pferde?
     
  7. Sevannie

    Sevannie Great things never came from comfort zones.

    öhm ja waren es die zwei hengste also scottland yard und café
     
  8. lalunalea1998

    lalunalea1998 Die einen kennen mich, die anderen Können mich :P

    Achja! Okay danke :)
     

Diese Seite empfehlen