Hallo Vor kurzem kammen meine Ariat westernboots von kraemer bei mir an, die passen mir aber jetzt aber nicht und optisch gefallen sie mir auch im Internet besser als in Real zudem kommt das sie irgendwie billig zusammengebastelt sind, sprich an der sohle sieht man noch dick den kleber und dafür ist mir mein Geld erlich gesagt zu schade ^^. Hab mir jetzt überlegt einfach n paar einfache zu bestellen bei dem die qualität jetzt nicht ganz so wichtig wäre, sind ja auch nicht all zu teuer, nämlich diese: http://www.kraemer-p...81331&ci=247572 Da stehen nur leider keine bewertungen bei, deshalb wollte ich mal fragen ob jemand diese Stiefel auch hat oder man zumindest etwas über die qualität der marke erzählen kann LG
Bisbee.... Ich bin ja ganz dumm auf die Marke zu sprechen. Ich meine, bestellen kannst du sie ja, die kann man ja zurückschicken. Aber meinen Erfahrungen nach haben Bisbee Sachen eine total bescheuerte Qualität. Hatte mir im Winter 2 Jacken bestellt, die haben sich dermaßen ekelig und wie Tauchanzüge angefühlt das Ich sie nichtmal angezogen habe.
Noa mist. :S kennst du vllt noch ne seite ausser loesdau,hkm und kreamer wo man westernstiefel bestellen kann? Die von kraemer gefallen mir irgendwie alle nicht oder sind zu teurer.. und ich bräuchte jetzt echt mal dringend welche :/
Schonmal Western Shop bei Google eingegeben? Genaue weiß ich leider nicht aber Ich geb das immer ein wenn Ich Hüte suche
Ja, war auf 1000 seiten, hatte auch vor mir welche aus der USA zu bestellen aber da macht meine mutter dann nicht mit xD Also abgehackt -.- und wirklich viele läden bei mir gibts nicht mit westernartikeln ausser den 2hand dingern aber da muss man auch glück haben ,das letzte mal gabs nur pinke xD
also ich hab diese: http://www.kraemer-p...81182&ci=247572# auch nicht besonders teuer, zum täglichen reiten halt fürs turnier hab ich teure von justin boots, aber die sin echt gut, total bequem sehen zwar nicht sooo toll aus, einfach braun halt aber dass die bequem sind war mir viel wichtiger und ich hab die jetz gut zwei jahre und ich reite täglich mindestens 2 pferde also die teile halten auch was aus außer du willst geld ausgeben dann kauf dir welche von justin boots des is natürlich welten unterschied aber preislich halt auch ne ganz andere kategorie, die gibts bei stegmann, gomeier, oder bei cowboytack
Also ich habe in Warschau zB ein paar kleine Läden gefunden wo die handgemachte Stiefel verkauft haben und die haben auch nur irgendwie 150€ gekostet. Ich würd einfach mal in Foren oder im Internet schauen wo es so kleine Läden gibt die auch Westernsachen führen, kann ich nur empfehlen Ich wollt eine Zeit lang Westernstiefel haben und die haben mich da perfekt beraten und der Schuh hat dann gepasst wie angegossen.
Also bei mir die straße hoch hat ne westernsattlerei aufgemacht, da hängen aber eig nur Sachen fürs PFerd ,meinst du die machen auch Stiefel? :S
Ich trau mich nicht haha xD Der laden ist vllt so groß wie unser Bad haha xD und der typ schaut böse xD Werd mal reingehen xD
Manchmal entpuppen sich diese grimmigen Leute als richtige Fachleute mit grandiosem Wissen über das, was sie verkaufen/herstellen.
Hm, Ich hab gute Ariatstiefel und die sind 100%ig gearbeitet. Bin damit echt zufrieden... Ansonsten musst du mal auf der nächsten Messe gucken