--No Angels--

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von Mirielle, 5 Aug. 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mirielle

    Mirielle Miri Miri Miri, Kiri Kiri Kiri xD

    Hi!
    Wie findet bzw. fandet ihr die No Angels?
    Die Gruppe existierte als ich noch in der Grundschule war *gg* und wir haben immer die Musik alle gehört *lach*
    Ich fand und finde sie immernoch super!
    Ist zwar jetzt schon ca. 3-5 Jahre her ^^, aber egal :D
    Viele die die Musik damals cool fanden haben jedoch jetzt auf Hip-Hop und alle möglichen Boygrouops oder Sänger umgestellt, leider...
    Aber ihr seid gefragt!
    Caro
     
  2. Abajo

    Abajo Bekanntes Mitglied

    I ch hatte sie auch ziemlich gern!!
     
  3. Lillian

    Lillian Guest

    Ich hab davon mal ein Lied glaube ich gehört. Und den Film (Clip) dazu gesehen. Ich finde sie eigentlich gut, aber es gibt bessere.
     
  4. Mirielle

    Mirielle Miri Miri Miri, Kiri Kiri Kiri xD

    Naja, sie existieren ja nicht mehr :(
    Nur noch manche manchmal einzeln!
     
  5. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    Manche Lieder hab ich sogar noch auf dem Computer!Ich finde die immernoch gut!
     
  6. das Julchen

    das Julchen Neues Mitglied

    Ich find die auch gut. Und auf Boygroups bin ich echt nicht so scharf... Das ganze gekreische nervt sowasvon!!!! Einer der wenigen Sänger, den ich mag(von der Stimme her-Nicht vom Krokodilsgrinsen!!!!)ist Robbie... Aba sonst bin ich nur noch Fan von ORLANDO BLOOM!!!!!, und den OlsenTwins( sieht ma ja an meinem Bildchen*lol*)
     
  7. Soo

    Soo Guest

    Ich war ein großer Fan von den NoAngels!:)

    Meine Freundin und ich haben eine Mappe mit über 30 Seiten gemacht!
    Aus Internet, Zeitung, Zeitschriften, CD's, selbstgemalte Bilder ... haben wir Sachen reingeklebt oder reingeheftet!
    Ich habe sie immer noch!
    Über alle 5 Mädels habe ich 2-3 Seiten Biographie!:eek:

    Als dann Jessica ausgestiegen ist, fanden wir das blöd!
    Wir mochten aber Lucy, Nadja, Sandy und Vanessa noch sehr!
    Doch dann gingen sie auseinander! Das war schrecklich!

    Ich hoffe sie kommen wieder zusammen!:thatsit: :thatsit:
     
  8. Mirielle

    Mirielle Miri Miri Miri, Kiri Kiri Kiri xD

    Echt mal! Dieses Gekreische ist so was von schlimm!
    Und ist euch schonmal aufgefallen, das das immer nur bei männlichen Personen der Fall ist? Oder habt ihr schonmal einen Jungen einer Sängerin oder Girlband nachkreischen gesehn? Das ist einfach nur histerisch...naja die Girls haben es ja sogar schon bei den Beatles gemacht :rolleyes:
    Also, nee danke!
    Robbie Williams mag ich auch! Aber auch nnur weil er gute Musik macht! Ers sieht doch auch nicht besser aus als irgendwelche anderen Leute! Nur halt gute Musik!!!
     
  9. sunshine1212

    sunshine1212 Neues Mitglied

    naja ich finde sie nicht wirklich gut aber auch nicht schlecht
     
  10. Cudline

    Cudline Guest

    Naja ich war wirklich fan von denen. als ich noch in der grundschule war haben isch ienge mädchen immer zusammen geshclossen und dazu getanzt und so. naja für mich war das nichts weil ich die nicht mochte :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen