Hallo! Ich bin neu hier in Joelle Mit diesem Thema möchte ich euch mal zeigen, was ich mit meinem neuen Grafiktablett (das ich mir or erst ca. 2 Wochen gekauft habe) schon so alles gemalt habe! Im Anhang sind zwei Bilder ;DD würd mich über Kommis freuen!! Liebe Grüße Nina
Hey, die sehen super aus =) Wenn du sowas gerne machst, bist du hier bei uns ja genau richtig. Damit gleich: Herzlich Willkommen =)
Das sieht alles wirklich super aus, also mir gefällt besonders das zweite. Dafür, dass du das Grafiktablett neu hast, ist es wirklich gut Ich glaub die wenigsten haben so gelungene Bilder zum ersten Mal gemacht. Malst du aus dem Kopf, oder benutzt du Fotovorlagen? ^^
Heyy danke für die lieben Kommis...ja ich dachte auch- das hier ist genau das richtige..leider will ich überhaupt nicht warten bis ich eine bestimmte Anzahl an Beiträgen geschrieben habe xDD ich male teils aus dem Kopf (wie zb das zweite Bild) oder auch mit Vorlage, um die Schattierungen und Muskulatur zu üben. Wie bei diesem hier: (habe ich gestern fertig gemalt )