1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nina333s Grafikpferde

Dieses Thema im Forum "Grafiken vorzeigen" wurde erstellt von Nina333, 5 Okt. 2011.

1. Nina333

Nina333 Neues Mitglied

Hallo!

Ich bin neu hier in Joelle ;)
    Mit diesem Thema möchte ich euch mal zeigen, was ich mit meinem neuen Grafiktablett (das ich mir or erst ca. 2 Wochen gekauft habe) schon so alles gemalt habe!

Im Anhang sind zwei Bilder ;DD würd mich über Kommis freuen!!

Liebe Grüße
    Nina

Anhänge:

2. horsesweet

horsesweet Lady, mein Schatz auf Erden

schön:) das zweite :wub:

3. Mohikanerin

Mohikanerin Stalker Staff

voll schön

4. Nina333

Nina333 Neues Mitglied

Dankeschöön!! :D hier sind noch weitere: das zweite ist das erste dass ich gemalt hatte ;)

Anhänge:

5. Leaenna

Leaenna Killjoy

Hey, die sehen super aus =) Wenn du sowas gerne machst, bist du hier bei uns ja genau richtig. Damit gleich: Herzlich Willkommen =)

6. vikulja

vikulja Bluub :3

Das sieht alles wirklich super aus, also mir gefällt besonders das zweite.
    Dafür, dass du das Grafiktablett neu hast, ist es wirklich gut :eek: Ich glaub die wenigsten haben so gelungene Bilder zum ersten Mal gemacht.
    Malst du aus dem Kopf, oder benutzt du Fotovorlagen? ^^

7. Nina333

Nina333 Neues Mitglied

Heyy danke für die lieben Kommis...ja ich dachte auch- das hier ist genau das richtige..leider will ich überhaupt nicht warten bis ich eine bestimmte Anzahl an Beiträgen geschrieben habe xDD

ich male teils aus dem Kopf (wie zb das zweite Bild) oder auch mit Vorlage, um die Schattierungen und Muskulatur zu üben.
    Wie bei diesem hier: (habe ich gestern fertig gemalt ;))

Anhänge:

8. Nina333

Nina333 Neues Mitglied

sooo dass hier ist gerade fertig geworden ;)

Anhänge:

9. kleinesMonster

kleinesMonster Aktives Mitglied

Wow das sind richtig hübsche bilder

Diese Seite empfehlen