1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nightwish

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von lenaw, 17 Juli 2007.

1. lenaw

lenaw Neues Mitglied

Von Nightwish finde ich "The end of all Hope" toll.

2. Drachenfeuer

Drachenfeuer Game Suchti

Ich nicht aber eine Mutter

3. CAMARGUE95

CAMARGUE95 Neues Mitglied

Ich find nightwish ansich voll tollig

lg
    cama

4. Desi

Desi Guest

ich liebe nightwish,aber ich finde es doof das sie eine neue sängerin haben!

5. Moni

Moni Verliebt ♥

Jaa, Anette ist blöd

6. Fjordi

Fjordi Guest

Find ich auch

7. Desi

Desi Guest

aber die sängerin(die alte sängerin)ist selber schuld!die wurde nur raus geschmissen weil:sie MEHR geld wollte,als die anderen.die anderen hatten alle spaß und sie wollte nur geld!deswegen haben sie die alte sängerin raus geschmissen.die alte sängerin und Anette sind zwei ganz verschiedene welten,die zwei singen total anders!naja kann man nichts machen

8. Saphira5

Saphira5 Gesperrte Benutzer

mein vater mag die band!

9. Hedone

Hedone Die, deren Name nicht genannt werden darf

Hmm.. ich mag Nightwish auch, aber das mit der Sängerin ist natürlich ein bisschen doof.
    Besonders gern höre ich Amaranth...

10. Leyla

Leyla twilight-lover

Ich mag Nightwish xD
    Das mit der neuen Sängerin... Ja gut. Aber die singt auch gut! Anders, aber gut!
    Am liebsten mag ich "Cadence of her last breath" oder so ähnlich =)

11. pupsi

pupsi Guest

Anette nö die mag ich garnet

12. CAMARGUE95

CAMARGUE95 Neues Mitglied

ich hab [zum glück?] nocht nicht so viel,oder kein ,nightwishlied von Anette gehört.
    Hab nur 2Alben beide mit Tarja....

aber bei uns in der Schule ist nen Plakat über

13. Ente

Ente Guest

Ahh ich liebe Nightwish! Aber auch nur die alten sachen! Mit Anette sind sie einfach langweilig geworden und rutschen irgendiwe schon etwas mehr ins "pop-Rock" Genre ab Oo Aber ich kann auch verstehen das Tuomas und co. nicht mit Tarja weitermachen konnten/wollten...sie hat ja nicht nur viel zu viel Geld verlangt sie hat auch Konzerte abgesagt nur weil sie lieber mit Freunden was unternehmen wollte und sowas...sie dachte sie wäre unersetzlich (is sie ja irgendwie auch =/ ) deshalb hat sie sich voll zur Diva entwickelt

14. Faramir

Faramir Guest

Jaah ich mag Nightwish. Die Altbesetzung und die Neubesetzung. Ich find dass sich der Stil durch die Stimmänderung zwar drastisch verändert hat aber immer noch gut ist. Aber sooo viel anders ist er auch wieder ned. Die Stimme is eben nimma so hoch^^
    Mein Lieblingslied von Nightwish ist zurzeit The Kinslayer. Aber das ändert sich ständig^^

Diese Seite empfehlen