Nicht taugliche Haare ._.

Dieses Thema im Forum "Über Mich" wurde erstellt von Scratch, 25 Juli 2012.

  1. Scratch

    Scratch Guest

    Hallo,

    ich habe folgendes Problem: Ich kann mit meinen Haaren nichts anfangen zwecks stylen. Sprüh ich das stärkste Haarspray auf meine Haare, die ersten fünf minuten sind meine Haare wirklich so perfekt wie ich sie haben möchte und dann sind sie wieder wie vorher. Benutze ich nach dem waschen Haarschaum, das gleiche Dilemma. Solangsam weiß ich wirklich nicht mehr weiter was ich noch machen soll. Ich benutze schon Shampoo extra für Volumen, auch das hilft nicht. Habt ihr vielleicht Tipps was ich noch machen kann?

    VlG

    Scratch die solangsam am verzweifeln ist ._.
     
  2. pumuckl

    pumuckl Guest

    Villt mal ein Foto?:)
     
  3. Hedone

    Hedone Die, deren Name nicht genannt werden darf

    Ja, Foto wäre ganz nice xD
     
  4. Sunnyyy

    Sunnyyy Küken (°

    Hey, willkommen im Club ;) Ich kann dir zwar nciht weiterhelfen, aber würde mcih auch über antworten freuen!
     
  5. Layabout

    Layabout No squealing, remember that it's all in your head.

    Wie möchtest du sie denn stylen? Also wie sollen sie aussehen? Auf dem Foto finde ich sie recht ordentlich :)
     
  6. pumuckl

    pumuckl Guest

    Ich machs so, wenn ich Volumen will, kopf richtung boden und haare so übern kopf. u know? und dann sozusagen den ansatz 'hoch' föhnen. Dann glätte ich(bzw mach locken), mach den kopf wieder hoch und spray den ansatz wieder nach oben. verstehst du?:D
     
  7. FreakyFriend

    FreakyFriend Fluchtfahrzeug, bitte nicht Zuparken!

    mir fällt grad nicht die bezeichnung ein >.<
    aber ich versuchs mal zu erklären :'D
    wie wärs wenn du ne dünne schicht auf die andere seite kämmst und dann dir ne schicht nimmst und die mit nem kamm so gegen den strich kämmst. dann die andere schicht vond er andern seite wieder zurück kämmen und dann haarspray raus...vllt funtz das ja?
     
  8. Varien

    Varien Bon Jovi.

    Meinst du Toupieren? ^^
     
  9. Hedone

    Hedone Die, deren Name nicht genannt werden darf

    Du meinst toupieren. :D
     
  10. Scratch

    Scratch Guest

    Hallo, ich würde gerne mal so eine Frisur hier machen :)

    [​IMG]

    Vom friesieren her habe ich keine Probleme, nur wenige Zeit später ist eben das Volumen weg und es sieht scheiße aus :(.

    @ChickenGeorge: Ja ich verstehe wie du das meinst :D Werde ich mal ausprobieren
     
    1 Person gefällt das.
  11. pumuckl

    pumuckl Guest

    hab aber gehört toupieren soll garnicht gut für die haare sein:s (föhnen zwar auch ned, aber wurst:D)
     
    1 Person gefällt das.
  12. Scratch

    Scratch Guest

    Das habe ich auch mal gehört, aber ob es stimmt weis ich nicht. Nur bekomme ich danach meine Haare kaum wieder durchgekämmt, deswegen toupiere ich nur selten.
     
  13. pumuckl

    pumuckl Guest

    ich glaub eben deswegen. weils eben auch die haare verfiltzt. habs aber auch noch nie gmacht, um ehrlich zu seinxD viel zu faul
     
  14. Scratch

    Scratch Guest

    Geht auch ziemlich in die Arme :D Zumindest bei mir
     
  15. Sunnyyy

    Sunnyyy Küken (°

    Ich mag toupieren ja garnicht :( Das sieht so schmuddelig aus :&acute;D
    Als bei mir funzt das mit dem überkopf föhnen überhaupt nicht ;)
     
  16. Scratch

    Scratch Guest

    Ich finde das muss einem Mädchen auch passen :) Ansonsten sieht es wirklich schlecht aus :D
     
    1 Person gefällt das.
  17. Scratch

    Scratch Guest

    Könnt ihr mir dennoch ein gutes Haarspray/Haarschaum empfehlen was gut ist? :)
     
  18. FreakyFriend

    FreakyFriend Fluchtfahrzeug, bitte nicht Zuparken!

    rossmann! :DD
    das schwarze haarspray sieht zwar nicht besonders virlversprechend aus ist aber unheimlich gut^^
     
  19. Hedone

    Hedone Die, deren Name nicht genannt werden darf

    Also, ordentliches Volumen für solche Frisuren bekommt man nur durch Toupieren. Und nein, wenn man es selten macht und sich beim Auskämmen Zeit lässt und die Haare gut pflegt, dann schädigt es sie auch nicht.
    Auf dem Foto schaut es nicht so aus, als hättest du wenig Volumen. Mehr als die "Standardmenge" bekommst du ohne Toupieren eh nicht. Und da sie nicht platt herunterhängen, sei zufrieden xD
    Für starken Halt kann ich das schwarze Spray von Taft empfehlen, aber nicht flächendeckend sprühen, sonst sieht es aus wie so ein Brett xD Und Haarschaum... gute Erfahrungen habe ich mit Nivea gemacht, ist aber auch von Haartyp zu Haartyp unterschiedlich.

    Was man zusätzlich machen kann, ist ein spezieller Volumenschnitt beim Friseur, da werden dann so genannte Stützhaare hineingeschnitten... ist aber nich jedermanns Sache. Einfach mal beraten lassen^^
     
    1 Person gefällt das.
  20. Puffi

    Puffi Gesperrte Benutzer

    Also, abgesehen von den Stylingtipps solltest du deinen Haaren mehr Pflege antun, die sehen stumpf aus :)
     

Diese Seite empfehlen