Nicht taugliche Haare ._.

Dieses Thema im Forum "Über Mich" wurde erstellt von Scratch, 25 Juli 2012.

1. Scratch

Scratch Guest

Hallo,

ich habe folgendes Problem: Ich kann mit meinen Haaren nichts anfangen zwecks stylen. Sprüh ich das stärkste Haarspray auf meine Haare, die ersten fünf minuten sind meine Haare wirklich so perfekt wie ich sie haben möchte und dann sind sie wieder wie vorher. Benutze ich nach dem waschen Haarschaum, das gleiche Dilemma. Solangsam weiß ich wirklich nicht mehr weiter was ich noch machen soll. Ich benutze schon Shampoo extra für Volumen, auch das hilft nicht. Habt ihr vielleicht Tipps was ich noch machen kann?

VlG

Scratch die solangsam am verzweifeln ist ._.

2. pumuckl

pumuckl Guest

Villt mal ein Foto?:)

3. Hedone

Hedone Die, deren Name nicht genannt werden darf

Ja, Foto wäre ganz nice xD

4. Sunnyyy

Sunnyyy Küken (°

Hey, willkommen im Club ;) Ich kann dir zwar nciht weiterhelfen, aber würde mcih auch über antworten freuen!

5. Layabout

Layabout No squealing, remember that it's all in your head.

Wie möchtest du sie denn stylen? Also wie sollen sie aussehen? Auf dem Foto finde ich sie recht ordentlich :)

6. pumuckl

pumuckl Guest

Ich machs so, wenn ich Volumen will, kopf richtung boden und haare so übern kopf. u know? und dann sozusagen den ansatz 'hoch' föhnen. Dann glätte ich(bzw mach locken), mach den kopf wieder hoch und spray den ansatz wieder nach oben. verstehst du?:D

7. FreakyFriend

FreakyFriend Fluchtfahrzeug, bitte nicht Zuparken!

mir fällt grad nicht die bezeichnung ein >.<
    aber ich versuchs mal zu erklären :'D
    wie wärs wenn du ne dünne schicht auf die andere seite kämmst und dann dir ne schicht nimmst und die mit nem kamm so gegen den strich kämmst. dann die andere schicht vond er andern seite wieder zurück kämmen und dann haarspray raus...vllt funtz das ja?

8. Varien

Varien Bon Jovi.

Meinst du Toupieren? ^^

9. Hedone

Du meinst toupieren. :D

10. Scratch

Scratch Guest

Hallo, ich würde gerne mal so eine Frisur hier machen :)

Vom friesieren her habe ich keine Probleme, nur wenige Zeit später ist eben das Volumen weg und es sieht scheiße aus :(.

@ChickenGeorge: Ja ich verstehe wie du das meinst :D Werde ich mal ausprobieren

1 Person gefällt das.
  11. pumuckl

pumuckl Guest

hab aber gehört toupieren soll garnicht gut für die haare sein:s (föhnen zwar auch ned, aber wurst:D)

1 Person gefällt das.
  12. Scratch

Scratch Guest

Das habe ich auch mal gehört, aber ob es stimmt weis ich nicht. Nur bekomme ich danach meine Haare kaum wieder durchgekämmt, deswegen toupiere ich nur selten.

13. pumuckl

pumuckl Guest

ich glaub eben deswegen. weils eben auch die haare verfiltzt. habs aber auch noch nie gmacht, um ehrlich zu seinxD viel zu faul

14. Scratch

Scratch Guest

Geht auch ziemlich in die Arme :D Zumindest bei mir

15. Sunnyyy

Sunnyyy Küken (°

Ich mag toupieren ja garnicht :( Das sieht so schmuddelig aus :&acute;D
    Als bei mir funzt das mit dem überkopf föhnen überhaupt nicht ;)

16. Scratch

Scratch Guest

Ich finde das muss einem Mädchen auch passen :) Ansonsten sieht es wirklich schlecht aus :D

1 Person gefällt das.
  17. Scratch

Scratch Guest

Könnt ihr mir dennoch ein gutes Haarspray/Haarschaum empfehlen was gut ist? :)

18. FreakyFriend

FreakyFriend Fluchtfahrzeug, bitte nicht Zuparken!

rossmann! :DD
    das schwarze haarspray sieht zwar nicht besonders virlversprechend aus ist aber unheimlich gut^^

19. Hedone

Also, ordentliches Volumen für solche Frisuren bekommt man nur durch Toupieren. Und nein, wenn man es selten macht und sich beim Auskämmen Zeit lässt und die Haare gut pflegt, dann schädigt es sie auch nicht.
    Auf dem Foto schaut es nicht so aus, als hättest du wenig Volumen. Mehr als die "Standardmenge" bekommst du ohne Toupieren eh nicht. Und da sie nicht platt herunterhängen, sei zufrieden xD
    Für starken Halt kann ich das schwarze Spray von Taft empfehlen, aber nicht flächendeckend sprühen, sonst sieht es aus wie so ein Brett xD Und Haarschaum... gute Erfahrungen habe ich mit Nivea gemacht, ist aber auch von Haartyp zu Haartyp unterschiedlich.

Was man zusätzlich machen kann, ist ein spezieller Volumenschnitt beim Friseur, da werden dann so genannte Stützhaare hineingeschnitten... ist aber nich jedermanns Sache. Einfach mal beraten lassen^^

1 Person gefällt das.
  20. Puffi

Puffi Gesperrte Benutzer

Also, abgesehen von den Stylingtipps solltest du deinen Haaren mehr Pflege antun, die sehen stumpf aus :)

Diese Seite empfehlen