1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nicht Schlafen???

Dieses Thema im Forum "Talk Café" wurde erstellt von Jacky, 26 Juni 2006.

1. Ricky

Ricky Neues Mitglied

ja...das mitm wasser ins gesicht ist denk ich mal von mensch zu mensch anders...aber bei mir hilft es...und gegen die pulsaders sowieso, weil es dann ja durch den ganzen körper geht ;) aufjedenfall is einem dann nicht so heiß

2. Sadmoon

Sadmoon Fliegen wie ein Vogel!

Mit meiner Katze ist es fast das selbe... Am Abend gehe ich in mein Zimmer, mach die Türe zu, lege mich ins Bett... MAU!!! Muss wiede aufstehen die Türe aufmachen damit meine Katze reingehen kann. Sie springt auf mein Bett rauf und legt sich auf mein Kissen. Na toll! Ich muss sie runter nehmen und schon lege ich mich wieder ins Bett... Schön, ruhig... Nach paar Minuten schlafe ich langsam ein. Doch plötzlich drückt mir etwas auf den Bauch. Die Katze ist auf mich raufgesprungen. Sie will natührlich gerade unter die Decke gehen und dort schlafen, ich muss die Decke mit meinen Beinen und Armen halten. Zu anstrengend... ^^ ich muss wieder aufstehen und sie runternehmen. Dann schlaf ich ein...
    In der Nacht bringt sie mir immer ihre Spielzeuge ins Bett. Wenn ich aufstehe liegen bei mir überall Papierchen, Mäuse (nicht echte :D ) und Bälle rum... ;)

3. Stella

Stella Neues Mitglied

Wenn ich nicht schlafen kann höre ich immer so lange Musik die ich nicht abkann, bis ich freiwillig einschlafen will :rolleyes:

4. Ricky

Ricky Neues Mitglied

-.- diese nacht kam irgend so ein idiot auf die idee erstma n hübsches feuerwerk zu veranstalten...feuerwerk hat beim doggidog gleiche wirkung wie ein gewitter :(

5. Nisi

Nisi Neues Mitglied

mit feuerwerken-das nervt wirklich!ich würde manche wirklich gerne abschießen,die nachdem ich eingeschlafen bin krach machen.....

6. paula

paula Neues Mitglied

das kenn ich auch!alle 3 auf einmal!wenn wir gewitterwarnung haben stell ich die körbchen gleich neben mein bett!und an silvester darf ich eh nicht bis 12 aufbleiben!vielleicht darf ich dieses jahr aber dann kommen sie auch mit in mein zimmer!ich hab da auch ne gaanz große spielecke mit großen kissen und mit decken-da dürfen sie dann auch immer hin!:p

Diese Seite empfehlen