1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nicht Schlafen???

Dieses Thema im Forum "Talk Café" wurde erstellt von Jacky, 26 Juni 2006.

1. Jacky

Jacky Aktives Mitglied

Hab mal ne Frage!
    Was macht ihr wenn ihr nicht einschlafen könnt oder schon mal wach wart und nich mehr schlafen könnt danach????

Ich versuche erst mal liegen zu bleiben, dann fange ich an mit meinem Handy, Kamera..... rumzuspielen, danach lese ich was und wenn ich dann immernoch nicht schlafen kann, geh ich an den Computer wie gerade jetzt im Moment auch!:top:

2. Nisi

Nisi Neues Mitglied

boar-du hast ja langeweile!um halb 4 an den computer gehen....ok-wenn ich einen im zimmer hätte würde ich das auch machen^^

3. Jacky

Jacky Aktives Mitglied

ja was soll ich sosnt machen, wenn ich die halbe nacht nich schlafen kann und nix zum lesen hab?? :confused:

4. Soo

Soo Guest

ich schlafe auch erst spät ein

5. Yashafreak

Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

Lesen, GB spielen und mit meinem Hamster spielen^^ (allerdings bin ich danach wach, bei Sheza muss man richtig aufpassen das die einem nicht von der Hand springt)

6. Jacky

Jacky Aktives Mitglied

ja irgendwas mach ich auch imma, und wenn ich die ganze zeit alle meine entchen auf meinem handy spiele! :D löl

7. Andrena

Andrena Guest

Ich les meistens oder setz mich an Computer.

8. Mirielle

Mirielle Miri Miri Miri, Kiri Kiri Kiri xD

Also abends kann ich eigentlich so gut wie immer einschlafen bis auf ein Tag vor Weihnachten, meinem Geburtstag oder so.

Aber ich geh doch nicht nachts um 3 an den Computer :eek: :thatsit:
    1. Nachher wachen noch meine Eltern auf
    2. Dann schlaf ich doch lieber

Naja sonst denk ich mir ich schlafe jetzt mach die Augen zu und dann bin ich auch schon weg :)

9. Trixi

Trixi Neues Mitglied

Ich lese dann meistens!

10. Jacky

Jacky Aktives Mitglied

ja aber bevor ich die ganze nacht im bett liege und nix mache, setz ich mich lieber an dem computer!außerdem wird man davon müde und schläft dann besser ein! genau wie vom lesen oder vom handy, gameboy......:top:

11. ash

ash Guest

Was ich mache?? Kommt drauf an, Lesen, runter gehen und was zu trinken holen oder einfach liegen bleiben und an was schönes denken^^

12. Sadmoon

Sadmoon Fliegen wie ein Vogel!

Ich gehe an den PC, weil der Nacht alle auf dem Forum sind. (Also bei euch ist es ja Morgen)

13. SammyHorse

SammyHorse Guest

Ja is bei mir auch so.Wenn ich die ganze zeit überlege.Manchmal fällt mir dann noch ein dass ich meine Hausaufgaben vergessen hab und dann mach ich die und danach les ich was aber wenn ich dann immer noch nicht schlafen kann dann warte ich bis es so weit ist

14. FullMoon

FullMoon Neues Mitglied

Ich lese dann.:) Oder ich lieg einfach nur da.

15. Ricky

Ricky Neues Mitglied

ich versuche einfach weiter einzuschlafen...mit mir is sonst am nächsten tag nix anzufangen^^. Lezte nacht wars auch si löd...bin nach ewig langem wach liegen entlich einegschlafen...es hat angefangen zu gewittern...man hört die türklinke n paar mal runetrschnellen, pfoten laut gegen die tür donnern, dann kommt n kleiner wuschelkopp rein und springt dir aufs bett...-.- doll...und dann kriegste den Hund auch net wieder raus....dann hatte ich es grad ma geschafft, war fast wieder eingeschlafen gehts schon wieder los....und dann hab ich den einfach rausgebracht....^^. Aba dann hats wieder angefangen zu gewittern und das wollt ich dem Hund auch nicht antun, also wieder raus, hund reinholen und dann durfte der in meinem zimmer schlafen^^

16. Nisi

Nisi Neues Mitglied

ich hasse es wenn ich den tag vor arbeiten nicht einschlafen kann!dann rede ich mir ein,dass ich einschlfen muss und dann bin ich noch länger wach^^

17. Ricky

Ricky Neues Mitglied

hehe^^ naja...ich schlafe nie so schnell...10min. brauch ich eigentlich immer...aber wenns so heiß is wie jetzt dauerts ewig

18. Nisi

Nisi Neues Mitglied

ja-genau so is es bei mir auch!wenn es so heiß wie in en letzten tagen ist könnte ich echt abdrehen!

19. Ricky

Ricky Neues Mitglied

ja...ich stell mir aber meist ne flasche mit kaltem wasser neben mein bett und vorm schlafne gehen schmeiß ich mir noch kaltes wasser ins gesicht und an die puls adern ohne es abzutrocknen...

20. Nisi

Nisi Neues Mitglied

hilft das denn?

Diese Seite empfehlen