HI! Ich kann irgendwie manche meiner Beiträge nicht mehr ändern! Warum??? Ich check das irgendwie nicht........ Bitte helfen! Caro
keine ahnung warum das nicht geht!also bei mir gehts noch ganz normal und deine kann ich auch ganz normal löschen....weißt nicht wodran das liegt....
Also das ist nur bei etwas älteren Themen! Da sieht das dann so aus: Das Ändern hab ich drangeschrieben........!!!!!!! Carolin
du weißt mehr als ich!wie macht man das mit diesem käschen kopieren??? siehst du bei mir gerade einen grauen oder roten punkt?
Ich mehr als du wissen Nee, du bist doch hier der Chef :coal: Du meinst ein "Bildschirmfoto" machen????? Das ist eigentlich ganz einfach: 1. Du richtest dir deinen PC so an wie du ihn "fotografiren" willst. 2. Du drückst auf deiner Tastatur auf "Alt" und lässt die Taste gedrückt und drückst dann auf "Druck". Beides gedrückt lassen und dann ghast du deinen Bildschirm "geknipst" 3. Dann öffnest du Paint, gehst auf den gestrichelten Kasten. 4. Rechte Maustaste und "Einfügen". 5. Jetzt nur noch eventuell etwas verkleinern und abspeichern!
cool!wusste ich nicht!danke!year-ich und chef*schlapplach*also das wusste ich nicht! ist denn bei mir ein grauer punkt*leute ver*****^^*
nee-ist nicht komisch^^ich hab mich unsichtbar gemacht*am boden kringel*hat yasha mir gestern erklärt^^
erst musst du auf Mein Konto gehen.dann Einstellungen ändern und da steht das als erstes unsichtbar machen-dann änderungen speichern und schon bist du für die anderen weg^^
Danke aber bei mir ist da gar nichts wo man sich unsichtbar machen kann Vielleicht weil ich kein Moderator bin?
das glaub ich nicht mein konto hast du gefunden oder?da gibts ja spieleinstellungen,einstellungen und joelleneistellungen-da musst du dann auch einstellungen,ne?!nicht auf joellen-oder spieleinstellung...
ja schon aber das braucht man ja nicht,das ist ja eigentlich unnützes zeug^^ach ich kann auch nicht alles ändern*lol*Bücher, Geschichten, Schule, Joelle's Virtueller Reiterhof, Nachrichten, Fragen, Allgemeines, Sport, Tiere, Turniere das ist meins aber sonst nicht,außer wenn joe,juli und tropi weg sind*hehe*
@yashi-biste grade da oder unsichtbar?du bist so oft da-da kann man sich nie sicher sein^^-ich versteck mich jetzt wieder*das lustig find*