Das von Twilight gabs schon(http://www.youtube.com/watch?v=ti13oOYvyp8) nun folgt New Moon... mMn genauso gut, wenn auch irgendwie anders... =) einfach genial, wie ganau die auf jede kleinigkeit achten. wahnsinn. ...sogar der Ring am Finger wurde übernommen.
Also der Darsteller bon Jacob ist ja wohl mal total geil und das mädel hat ne Hammer Figur Ich finds klasse
Schon das von Twilight ist ja so genial geworden... Is wohl ne Grupe von Laienschauspielern... aber td... ich mein, sogar die Volterra-Szene sieht doch fast gleich aus?? Ich finds einfach krass.^^
Geil Haben die vielleicht die echten Filmszenen genommen und die neuen Darsteller "reinkopiert"? Geht das überhaupt? Auf jeden Fall ist das hammer! Und ich guck mit jetzt das mit Twilight an... EDIT: Oder die haben die Schauspieler nochmal an ide ganzen Drehorte gepackt und dem Film nochmal gemacht*grins*
Keksi haben sie bestimmt nicht. Mir sind einige (kleine) Unterschiede aufgefallen. Aber das ist soooo toll^^ Gerade als Bella dann mit dem "Team Jacob"-Arschgeweih davongesaust ist x)
Ne Chica,wäre ja auch zu aufwändig gewesen xD Wenn man bei denen malauf den Youtube-Channel geht gibts da so ein Video, wom na hinter die Kulissen gucken kann.Wenn ich jeztt noch verstehen könnte,was die sagen... Ich kann zwar Englisch,aber wenn die so schnell reden,versteh ich nix. Das fand ich auch geil Darf ich auch noch was ans Herz legen?Bitte guckt euch Bis(s) zum Morgenkauen an. Das ist genial!!