1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Neues Mitglied] Kathy

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von Kathy, 14 März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kathy

Kathy Guest

Hallo!

Ich bin Katharina meist Kathy genannt. Ich bin momentan noch 20 Jahre alt und bin Mutter eines 5 Monatigen Jungen namens Johannes. Ich lebe nähe Landshut / Bayern. Ich hab viele Interessen aber meist gehts ums Pferd. :)
    Ich lese aus seht viel. Hab viel Tiere bei mir leben wie meine zwei Katzen Sally und Rocke, eine Hund namens Rika, Hase und Meerschweinchen Bärle und Schnufferl und meine liebsten 6 Haflinger Anja, Gloria, Gundi, Stritel, Niko und Balu. Ich bin eigentlich für alles offen man kann mir in jeder Hinsicht fragen stellen, mal sehen ob ich sie auch beantworten kann ;). Ich nehme gern fragen an und komme auch entgegen, möcht schließlich noch dazu lernen ;). Falls ihr noch fagen über mich habt könnt ihr sie gerne stellen denn momentan fällt mir nichts mehr ein.

Gruß Kathy

2. Kathy

Kathy Guest

So und nun kommt schon mal meine erste frage. Wie mach ich das mit dem Pferd und wie bekomm ich ein Stall und so? Ich versteh das ganze system nicht so ganz. Ausserdem möchte ich gerne ein Pferd aber das ich mir wünsche besitzt keiner mein die Rasse. Kann ich ein eigenes Pferd erstellen und muss ich unbedingt eines der aufgezählten rassen haben oder kann ich auch eine andere Rasse wählen?

gruß kathy

3. Windspiel

Windspiel Guest

*lol*

Dan wohnen wir ja nicht zu Weit weg^^
    Wohne nähmlich auch nähe Landshut.
    Uff mit 20 schon Mutter könnt ich nicht.

4. Nisi

Nisi Neues Mitglied

ja-das ist wirkich früh!

5. Kadi2001

Kadi2001 Aktives Mitglied

Hi kathy,
    Die rasse darfst du dir gaanz alleine aussuchen da gibt es keine vorbeschriebene :)
    Hier findest du die vorlagen viel Spass hier im Forum :D:D:D

6. Kadi2001

Achso und wenn du 10 beiträge hast darfst du ein Pferd in deinen stall stellen einen stall hat man nämlich schon du must dein pferd das du habven willst dann nur noch hochladen da gibt es hier "10.000" Erklärungen wie man das macht! *kein bock alles nomal aufzuzählen*

7. paula

paula Neues Mitglied

hallo kathy
    dir gefallt es hier bestimmt gut-das ist toll hier!

8. Fischy

Fischy Neues Mitglied

Hi,
    kannst du mal Bilder von deinen Pferden hier reinstellen???
    Bitte, ich bin schon gespannt!!!
    LG Fischy

9. Kathy

Kathy Guest

ich kann mal bider reinstellen dauert aber noch eine weile weil ich momentan etwas im stess bin :(

10. Kathy

Kathy Guest

@windspiel wo genau wohnst du denn?

an die anderen ja klar ist das früh ein kind zu bekommen aber es gibt jüngere wie mich und ich bin stolz drauf das ich ihn jetzt haben ;)

11. paula

paula Neues Mitglied

bilder kannst du bei imageshack.de hochladen!
    da sind gaanz viele streifen.ich glaube den letzten musst du kopieren
    dann musst du da drauf klicken!

12. Jenniatsun

Jenniatsun Guest

@Kathy: Ich finds toll, dass du nicht auf andere hörst und dein Kind liebst..
    Das soll aber nicht gegen die anderen sein !!!

13. Kadi2001

letztens stand in der "bild" zeitung was von einem mädchen die 11 war und mit !!!12!!! schon ein baby bekommen hat sie ist die jüngste mutter deutschlands

14. kahty

kahty Guest

Hallo!

Hallo alle zusammmen,

ich bin 8 jahre. Wer kann mir sagen wo hier alles ist? Was kann man hier alles machen?
    Manche haben win Bild, und wie bekomme ich auch so etwas?

Lg
    kahty:(

15. Fischy

Fischy Neues Mitglied

16. joe

joe smile

Willkommen Kathy

Willkommen Kathy! :top:
    Schön daß du uns gefunden hast. Wie sehe bist du ja schon Champion bei Space Invaders. :top:

17. paula

paula Neues Mitglied

sind das hier zwei verschiedene kathy s oder spinne ich jetzt?
    Kathy-20jahre und hat einen sohn (4 beitäge)
    kathy-8jahre (2 beiträge)

hääääää?

18. joe

joe smile

Nein, eine heißt Kathy und die andere heißt kahty. Also doch zwei verschiedene Mitglieder. ;) :top:

19. paula

paula Neues Mitglied

cool-dann spinne ich nicht!es gibt eine fast gleichaltige-ooohhh-schön!

20. kahty

kahty Guest

Haallo Paula!
    Mal wieder hören von dir!!
    Schreib mal wieder eine e-mail!!!!!
    Ich mag dich gaaaaanz doll!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    ähmm.....was macht mann hier alles?

Lg kahty(freundin)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen